Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.541
27.814
128
33
Delmenhorst
Ja, genau. Jetzt wo "die gewählt wurden" stehen in Afghanistan schon wieder Flieger bereit um die hierher zu holen ganz genau....

Herr schmeiss Hirn vom Himmel...

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.153
12.148
130
34
Rheinhessen
Go woke, go broke hab ich letztens im Zusammenhang mit Neuverfilmungen gelesen.
Wenn ich an einen „woken“ Film denke, dann fällt mir zuerst der Film Barbie ein.
Der ist alles andere als gefloppt.

Was Neuverfilmungen angeht, da übertreibt es Disney einfach nur. Ich brauche keine Neuverfilmung von Arielle, Mulan, König der Löwen etc.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.210
41.970
170
Wenn ich an einen „woken“ Film denke, dann fällt mir zuerst der Film Barbie ein.

Was Neuverfilmungen angeht, da übertreibt es Disney einfach nur. Ich brauche keine Neuverfilmung von Arielle, Mulan, König der Löwen etc.
Wobei Arielle ziemlich erfolgreich war.
Mein erster Gedanke war, zugegeben schon etwas her, Ghostbusters. Da war das überabeitete Drehbuch scheiße, die Darstellerinnen haben nicht wirklich harmoniert und man hat immer das Original, das man aus der Kindheit kennt, im Kopf. Oder How I Met Your Father. War die Originalserie in vielen Punkten daneben? Ja. Dass man transphobe und misogyne Witze gestrichen hat, ist in Ordnung. Aber dass man stattdessen einfach gar keine Witze eingebaut hat, ist schon mies, das hat nix mit dem diverseren Cast zu tun.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.199
7.727
118

Kommt halt auch stark aufs Marketing, Fankultur, Drehbuch usw. an.

Captain Marvel war ein dicker Erfolg - She-Hulk dagegen ein totaler Flop :ugly:

Wobei Arielle ziemlich erfolgreich war.

Der Film gilt als Flop an den Kinokassen, auch wenn der 550 Millionen eingenommen hat :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.210
41.970
170
Der Film gilt als Flop an den Kinokassen, auch wenn der 550 Millionen eingenommen hat :ugly:
Das wird ja immer in Relation zum Budget angegeben, ich meine, die Faustregel war, dass Box Office > 2× Produktionsbudget sein muss, damit der als profitabel gilt, das hätte der ja. Aber gut, es ist Disney, da könnten die andere Faktoren ansetzen, um was als Flop zu bezeichnen. :ugly:

EDIT: Bei den erfolgreichsten Realverfilmumgen von Disney ist da tatsächlich der Faktor eher 5 bis 6. :D
Ändert aber nix dran, dass das die achterfolgreichste Disneyrealverfilmung war. :ugly:

• Like
Reaktionen: Stalker

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.494
13.147
168
Das wird ja immer in Relation zum Budget angegeben, ich meine, die Faustregel war, dass Box Office > 2× Produktionsbudget sein muss, damit der als profitabel gilt, das hätte der ja. Aber gut, es ist Disney, da könnten die andere Faktoren ansetzen, um was als Flop zu bezeichnen. :ugly:

EDIT: Bei den erfolgreichsten Realverfilmumgen von Disney ist da tatsächlich der Faktor eher 5 bis 6. :D
Ändert aber nix dran, dass das die achterfolgreichste Disneyrealverfilmung war. :ugly:

hauptsache cäsh inse täsch :o

• Love
Reaktionen: Hurrabärchi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.210
41.970
170
Alter, diese frigide Trockenpflaume hst echt nix zu tun :rolleyes:
Hier 1 Wässerchen zur Rehydrierung der armen Trockenpflaume :o

IMG-0325.jpg