Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Donkowitz

Member
13 Sep. 2024
63
39
18
26
Wacken
Zur Feier des heutigen Wacken Winter Nights Spectaculums im LLGH Wacken enthĂŒllen wir auch das Programm der Wackinger Stage auf dem Wacken Open Air 2025!

Barden und Banditen, Poeten und Halunken, Krieger, Possenreißer und auch dĂŒsterere Gestalten...Die Wackinger Stage hat im Verlauf der Zeitalter schon so manch verwegenes Volk auf ihren BĂŒhnen erlebt - und auch wenn das diesjĂ€hrige Jahresmotto eher futuristisch anmuten mag, bleibt die BĂŒhne ihren musikalischen Wurzeln treu ergeben!
Hier kommt die wilde Horde fĂŒr Eure Feyerey 2025 đŸ»

Miracle of Sound
Moonsorrow
Tabernis
HARPYIE
Coppelius
Helsott
In the Woods...I
Istapp
Letzte Instanz
Manegarm
Mystopera
Saint City Orchestra
Samsas Traum
Shantallica
Suidakra
The Rumjacks
Vermaledeyt
Musikzug Wacken Firefighters e.V.
alle Infos hier
https://www.wacken.com/de/news-deta...lklore-das-programm-der-wackinger-stage-2025/
Sind n paar geile Dinger bei.
Moonsorrow, Tabernis, In The Woods..., Suidakra und The Rumjacks wĂ€ren Bands die ich mir sofort geben wĂŒrde.
Harpyie finde ich auch ganz nett. Und Istapp sieht auch sehr interessant aus. FĂŒr die Wackinger auf jeden Fall passende und leckere Bands.

• Like
Reaktionen: Doc Rock

Donkowitz

Member
13 Sep. 2024
63
39
18
26
Wacken
Die Wackinger interessiert mich meist nicht so aber mit Istapp eine interessante Band dabei und Suidakra auch ganz geil.

Habe noch weiterhin realistische Hoffnung auf Paleface & The Browning, da sie zu der Zeit bereits in der NĂ€he sind.
Paleface wĂ€re auch so ein no-brainer. Also wenn dich nicht bestĂ€tigt werden dreh ich durch. Sind, wie du schon sagst, zu der Zeit in der NĂ€he. Haben seit Jahren massive Bretter geliefert, sind live absolut krank, haben ne große Fanbase und sind ja auch mit dem aktuellen Album ziemlich im Hype.

• Like
Reaktionen: Mörv und Doomsayer

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
2.097
1.371
108
feddich :angel:

und noch n paar
-peyton parrish
-iotunn