Sind n paar geile Dinger bei.Zur Feier des heutigen Wacken Winter Nights Spectaculums im LLGH Wacken enthĂŒllen wir auch das Programm der Wackinger Stage auf dem Wacken Open Air 2025!
Barden und Banditen, Poeten und Halunken, Krieger, PossenreiĂer und auch dĂŒsterere Gestalten...Die Wackinger Stage hat im Verlauf der Zeitalter schon so manch verwegenes Volk auf ihren BĂŒhnen erlebt - und auch wenn das diesjĂ€hrige Jahresmotto eher futuristisch anmuten mag, bleibt die BĂŒhne ihren musikalischen Wurzeln treu ergeben!
Hier kommt die wilde Horde fĂŒr Eure Feyerey 2025
Miracle of Sound
Moonsorrow
Tabernis
HARPYIE
Coppelius
Helsott
In the Woods...I
Istapp
Letzte Instanz
Manegarm
Mystopera
Saint City Orchestra
Samsas Traum
Shantallica
Suidakra
The Rumjacks
Vermaledeyt
Musikzug Wacken Firefighters e.V.
alle Infos hier
https://www.wacken.com/de/news-deta...lklore-das-programm-der-wackinger-stage-2025/
Paleface wĂ€re auch so ein no-brainer. Also wenn dich nicht bestĂ€tigt werden dreh ich durch. Sind, wie du schon sagst, zu der Zeit in der NĂ€he. Haben seit Jahren massive Bretter geliefert, sind live absolut krank, haben ne groĂe Fanbase und sind ja auch mit dem aktuellen Album ziemlich im Hype.Die Wackinger interessiert mich meist nicht so aber mit Istapp eine interessante Band dabei und Suidakra auch ganz geil.
Habe noch weiterhin realistische Hoffnung auf Paleface & The Browning, da sie zu der Zeit bereits in der NĂ€he sind.
Moonsorrow![]()
Schmutz
Anschauen wĂŒrde ich sie mir trotzdem auch mal gerne
Kann das Partysan die nich noch buchen? Is doch nur ne Woche spÀter.Moonsorrow![]()
Kann das Partysan die nich noch buchen? Is doch nur ne Woche spÀter.
trag ich nachher mal einOrange Goblin spielt laut eigener Aussage am 02.08
Kann man Bands zum St. Patricks Day erwarten?
Kam die letzten Jahre da was?