fuzzzy
W:O:A Metalhead
- 11 Juli 2015
- 2.097
- 1.371
- 108
wenn du den clashfinder meinst gibts da keine konkreten termine- außer die Tagesangabe bei stage 1cool, woher stammen denn die Infos zu den Spielzeiten?
wenn du den clashfinder meinst gibts da keine konkreten termine- außer die Tagesangabe bei stage 1cool, woher stammen denn die Infos zu den Spielzeiten?
Ja, die miene ich. Die Acts sind ja in einem Zeitstarahl einsortiert. Da ließ mich kurz denken da hat jemand fleißig Informationen aus verschiedenen Quellen zusammengetragen.wenn du den clashfinder meinst gibts da keine konkreten termine- außer die Tagesangabe bei stage 1
die treten sicher nich in alphabetischer reihenfolge aufJa, die miene ich. Die Acts sind ja in einem Zeitstarahl einsortiert. Da ließ mich kurz denken da hat jemand fleißig Informationen aus verschiedenen Quellen zusammengetragen.
Ich lese da nur, dass das die beiden einzigen Solo Headline Shows sind.Wird nicht passieren:
SLAYER will return to the U.K. after six years, performing their biggest headline shows ever in the country with special guests Amon Amarth, Anthrax, Mastodon, Hatebreed and Neckbreakker.
These shows mark their only European headline appearances of the year, and fans can secure tickets early through an exclusive presale starting March 5th at 10AM GMT UK. General on-sale begin on March 7th at 10 AM GMT UK.
Tickets: https://www.slayer.net/
#Slayer
Stimmt schon, aber halte es einfach für super unrealistisch. 2026 vll.Ich lese da nur, dass das die beiden einzigen Solo Headline Shows sind.
Stimmt schon, aber halte es einfach für super unrealistisch. 2026 vll.