Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
2.097
1.371
108
Ja, die miene ich. Die Acts sind ja in einem Zeitstarahl einsortiert. Da ließ mich kurz denken da hat jemand fleißig Informationen aus verschiedenen Quellen zusammengetragen.
die treten sicher nich in alphabetischer reihenfolge auf ☝️ :D🤣
wird dann sortiert wenns offizielle infos gibt😇

ps0674

13 Jan. 2016
258
99
73

Im Kalender von Kerry King zudem Lücke. Wenn das keine 110% sind 😆

Doomsayer

6 Dez. 2006
1.416
86
73
35
Hamburg
Wird nicht passieren:

SLAYER will return to the U.K. after six years, performing their biggest headline shows ever in the country with special guests Amon Amarth, Anthrax, Mastodon, Hatebreed and Neckbreakker.

These shows mark their only European headline appearances of the year, and fans can secure tickets early through an exclusive presale starting March 5th at 10AM GMT UK. General on-sale begin on March 7th at 10 AM GMT UK.

Tickets: https://www.slayer.net/

#Slayer

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
39.867
72.520
130
26
Thüringen
Wird nicht passieren:

SLAYER will return to the U.K. after six years, performing their biggest headline shows ever in the country with special guests Amon Amarth, Anthrax, Mastodon, Hatebreed and Neckbreakker.

These shows mark their only European headline appearances of the year, and fans can secure tickets early through an exclusive presale starting March 5th at 10AM GMT UK. General on-sale begin on March 7th at 10 AM GMT UK.

Tickets: https://www.slayer.net/

#Slayer
Ich lese da nur, dass das die beiden einzigen Solo Headline Shows sind.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.239
12.250
130
34
Rheinhessen
Ich glaube nicht das Slayer kommen.
Die Gage die sie fordern soll extrem hoch sein.
Kerry King mit seinem Soloprojekt kann ich mir dagegen schon vorstellen.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.215
1.763
118
Stimmt schon, aber halte es einfach für super unrealistisch. 2026 vll.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie spätestens 2026 komplett aus dem Ruhestand zurückkommen und ausgedehnt touren oder Festivals abgrasen. Der Text liest sich einfach nicht, als wären das solche Shows der Sorte "wir-sind-ja-eigentlich-im-Ruhestand-aber-spielen-nochmal-ausnahmsweise-zwei-Shows".

Doomsayer

6 Dez. 2006
1.416
86
73
35
Hamburg
Zur Feier des heutigen Wacken Winter Nights Spectaculums im LLGH Wacken enthüllen wir auch das Programm der Wackinger Stage auf dem Wacken Open Air 2025!

Barden und Banditen, Poeten und Halunken, Krieger, Possenreißer und auch düsterere Gestalten...Die Wackinger Stage hat im Verlauf der Zeitalter schon so manch verwegenes Volk auf ihren Bühnen erlebt - und auch wenn das diesjährige Jahresmotto eher futuristisch anmuten mag, bleibt die Bühne ihren musikalischen Wurzeln treu ergeben!
Hier kommt die wilde Horde für Eure Feyerey 2025 🍻

Miracle of Sound
Moonsorrow
Tabernis
HARPYIE
Coppelius
Helsott
In the Woods...I
Istapp
Letzte Instanz
Manegarm
Mystopera
Saint City Orchestra
Samsas Traum
Shantallica
Suidakra
The Rumjacks
Vermaledeyt
Musikzug Wacken Firefighters e.V.
alle Infos hier
https://www.wacken.com/de/news-deta...lklore-das-programm-der-wackinger-stage-2025/

Doomsayer

6 Dez. 2006
1.416
86
73
35
Hamburg
Die Wackinger interessiert mich meist nicht so aber mit Istapp eine interessante Band dabei und Suidakra auch ganz geil.

Habe noch weiterhin realistische Hoffnung auf Paleface & The Browning, da sie zu der Zeit bereits in der Nähe sind.

• Like
Reaktionen: Mörv und Donkowitz