Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dev85

Newbie
4 Aug. 2024
25
70
13
Melodic Death Metal fehlt mir auch noch in dem aktuellen Line-Up. Da sind zwar auch ein paar Bands bei, die ich noch nicht kenne und wo ich mich noch reinhören muss, aber gefühlt fehlt die Richtung noch komplett. Oder übersehe ich etwas?
Ich hätte gerade richtig Bock auf Soilwork.

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.558
2.488
98
Melodic Death Metal fehlt mir auch noch in dem aktuellen Line-Up. Da sind zwar auch ein paar Bands bei, die ich noch nicht kenne und wo ich mich noch reinhören muss, aber gefühlt fehlt die Richtung noch komplett. Oder übersehe ich etwas?
Hör mal in Iotunn rein. Und Nyktophobia.

• Like
Reaktionen: Blake

Lolliedieb

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
287
424
88
101 Bands bisher nach Liste ... geht nur mir das so, oder ist das für diese Zeit im Jahr etwas min? Ja klar, MB kommt noch, aber dennoch ... es fühlt sich so an als fehle eine Welle ...