fuzzzy
W:O:A Metalhead
- 11 Juli 2015
- 2.128
- 1.384
- 108
parallel zu saxonIst das Wacken? Wenn ja sehe ich die da auch.![]()

parallel zu saxonIst das Wacken? Wenn ja sehe ich die da auch.![]()
Wait. Ich dachte wir sind im "auf welches Konzert geht ihr" Thread.Ich habs selbst nicht gesehen, aber jemand auf FB. War am überlegen ob ich sie irgendwo auf der Tour mitnehme. Aber der 30.7 macht es halt sehr wahrscheinlich, dass ich sie in Wacken sehe und zweimal im Jahr brauch ich die nicht.
Bestimmt.parallel zu saxon![]()
Ich glaube die Tagesheadliner stehen schon, aber ein oder zwei Co Headliner könnten noch kommen.Moin, ich bin stiller Mitleser seit Jahren jetzt melde ich mich mal zum Wort.
Denkt ihr da kommt noch ein Headliner?
Ich rechne tatsächlich nur noch leider mit Bands in den unteren reihen.
Halloween sicher nichIch hab auch noch die Hoffnung das wir für Samstag oder Freitag Nacht Emperor kommen und Kerry King für Nachmittag.
2023 kamen ja auch Halloween als Tagesheadliner an Ostern meine ich.
Sind auf nem plakat aus Januar draufWaren Schandmaul schon bestätigt?
Ok hab ich wohl verpasst. Der FB-post wirkte als wäre es eine neue BestätigungSind auf nem plakat aus Januar drauf
Es wird doch alle paar Tage ne Band vorgestellt?Ok hab ich wohl verpasst. Der FB-post wirkte als wäre es eine neue Bestätigung
Jo stand aber im text sowas wie : jetzt ist der Knüppel aus dem Sack, Schandmaul spiel auf dem W:O:A....Es wird doch alle paar Tage ne Band vorgestellt?
Es ging darum, dass sie zum ersten Mal iIhre nächst Jährige GeburtstagsShow spielen.Jo stand aber im text sowas wie : jetzt ist der Knüppel aus dem Sack, Schandmaul spiel auf dem W:O:A....
Oder so, wirkte halt wie ne neue Bestätigung und konnte mich nicht mehr an die original Bestätigung errinnern.
Ok hatte ich dann vollkommen falsch interpretiert. Dann Sorry.Es ging darum, dass sie zum ersten Mal iIhre nächst Jährige GeburtstagsShow spielen.