Ragnarök Festival 2025

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.546
6.528
118
Niedersachsen
War ja jetzt einige Jahre nicht mehr da, wie sieht das denn aus mit Tagesticket? Kann man das noch kurzfristig bekommen dann?
Hab sogar überlegt evtl alle Tage, bin aber nicht sicher. Würde auf jeden Fall zuhause nächtigen.
Hängt aber von mehreren Faktoren ab wann und wie oft ich gehen würde.

Puh, leider keine Ahnung. :confused:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.379
12.944
168
Metalfranken
War ja jetzt einige Jahre nicht mehr da, wie sieht das denn aus mit Tagesticket? Kann man das noch kurzfristig bekommen dann?
Hab sogar überlegt evtl alle Tage, bin aber nicht sicher. Würde auf jeden Fall zuhause nächtigen.
Hängt aber von mehreren Faktoren ab wann und wie oft ich gehen würde.
Puh, da hab ich nie drauf geguckt. Aber ich glaube es gab immer auch (Tages-)Tickets an der Abendkasse.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.579
2.882
128
Ticket ist bestellt. Jetzt ringe ich nur noch mit mir, ob ich auch auf den Campingplatz am Main gehe oder lieber an der Halle stehe, ich mag ja ganz gern mal ne Pause im Auto machen zwischendurch. :confused: