Da gehört zwar die Bild hin, geb da aber kein Geld für ausNicht auf Arbeit aufm Klo mit der Bild?![]()

Da gehört zwar die Bild hin, geb da aber kein Geld für ausNicht auf Arbeit aufm Klo mit der Bild?![]()
Nicht auf Arbeit aufm Klo mit der Bild?![]()
Arbeitklausi ist die arbeit![]()
![]()
mach lieber umgedreht. früh nachrichten kucken und abends sein lassen. da lieber n krimi oder so. so schläft man besser.Uff... naja, bin froh dass es wider erwarten doch nicht geklappt hat. Lese aber auch mittlerweile nur noch abends Nachrichten und dann 30-45 min.. Immer vorm schlafen gehen.
Hmm nee.. ist ja mittlerweile seit Jahren so, dass da ständig live Ticker angeschmissen werden und es ständig Updates gibt. Dann lieber abends alles zusammenfassend lesen und gut ist als immer nur Häppchen serviert zu bekommen.mach lieber umgedreht. früh nachrichten kucken und abends sein lassen. da lieber n krimi oder so. so schläft man besser.![]()
![]()
Brisanter Bericht: Elon Musk erhält Zugang zu US-Zahlungssystem und sensiblen Finanzdaten
Als Teil der neu geschaffenen Abteilung Regierungseffizienz hat Elon Musk wohl Zugang zum Zahlungssystem des US-Finanzministeriums erhalten.www.zdf.de
Was soll da schon schiefgehen?![]()
![]()
Treffen mit Netanjahu: Trump will US-Kontrolle über Gazastreifen
US-Präsident Trump hat bei einem Treffen mit Israels Premier Netanjahu angekündigt, sein Land werde "die Kontrolle über den Gazastreifen übernehmen". Die Palästinenser dort sollten umgesiedelt werden. Kritik von Netanjahu gab es nicht.www.tagesschau.de
Wie kann man so viel Scheiß labern
Die grundlegende Taktik von Trump ist ziemlich offensichtlich.
Er stellt unmögliche Forderungen und spielt den Ball dann zu den anderen. Je mehr die dann auf ihn zugehen, bzw. einlenken, desto mehr verbucht er das als Gewinn.
In dem Fall kann ich zwar nicht erkennen, welcher "große" Schachzug ihm da gelingen will![]()
Klug is er nie gewesen. Er schreit nur, und auch nur dat, wat die Leute hören wollen.Dampfplauderer halt, aber er bewegt sich auf sehr viel kritischerem Niveau als beim letzten mal.
In einer Zeit des Waffenstillstands und Gefangenenaustauschs zwischen Hamas und Israel so eine Scheiße vom Stapel zu lassen und der Netanyahu sitzt artig nickend daneben. Das ist insgesamt halt einfach so dumm....
Klug is er nie gewesen. Er schreit nur, und auch nur dat, wat die Leute hören wollen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine Mehrheit ihn gewählt hat. Leider ist das Wahlsystem nu einmal so.Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass die Mehrheit etwas über den Einsatz von amerikanischen Soldaten im Gaza-Streifen, um daraus ein Paradies zu bauen, hören will![]()
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine Mehrheit ihn gewählt hat. Leider ist das Wahlsystem nu einmal so.![]()