Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.003
11.880
130
34
Rheinhessen

Impfverweigerern die Brygel rausschmeisne :mad:

Das Kind ist jetzt gestorben :(

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.060
12.626
168
  • Like
Reaktionen: phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.758
17.280
168
47

Das Kind ist jetzt gestorben :(
leider wird das immer häufiger, da ja gewisse eltern nichts mehr vom impfen halten. egal ob es masern, diphtherie, keuchhusten, polio, tetanus und und und ist, man hält nichts mehr davon. mir tut nur das kind so leid, das nicht hätte erkranken müssen. zu den eltern bin ich da gnadenlos und sag " sie sind selber schuld". ich hoffe sie können mit dieser schuld leben.
heute gibts so schön ein piecks = vierer pack an eine der wichtigstens impfungen. in so manchen entwicklungsländern ist es immer noch nicht angekommen, wo sie sehr dankbar dafür wären. aber da wird ja die sache eingestellt von einem gewissen arschloch.

Zuletzt bearbeitet: