Philbee
W:O:A Metalmaster
Geronimo?
Trump 6. Januar Jon Schaffer und seine Froinde
Geronimo?
Ich bin bei den Ureinwohnern die einen Aufstand anzetteln sollen.Trump 6. Januar Jon Schaffer und seine Froinde
Geronimo?
Und ich jetzt bei Dr. WhoIch bin bei den Ureinwohnern die einen Aufstand anzetteln sollen.
Ich bin bei den Ureinwohnern die einen Aufstand anzetteln sollen.
Diphtherie-Fall im Havelland: Junge ohne Impfschutz an lebensbedrohlicher Infektion erkrankt
Mit einer akuten Mandelentzündung kam ein Junge (10) in die Potsdamer Kinderklinik, wenig später musste er in einer Berliner Klinik invasiv beatmet werden. Der Waldorfschüler hatte sich mit Diphtherie infiziert und war nicht geimpft. Kontaktpersonen mussten mit Antibiotika behandelt werden. „Der...www.maz-online.de
Impfverweigerern die Brygel rausschmeisne
Er kämpfte vier Monate: Zehnjähriger Waldorfschüler aus Berlin stirbt nach Diphtherie-Erkrankung
Ein Junge aus Spandau war an Diphtherie erkrankt und über Monate stationär im Krankenhaus beatmet worden. Nun ist er gestorben. Der Zehnjährige war gegen die Krankheit offenbar nicht geimpft.www.tagesspiegel.de
Das Kind ist jetzt gestorben
leider wird das immer häufiger, da ja gewisse eltern nichts mehr vom impfen halten. egal ob es masern, diphtherie, keuchhusten, polio, tetanus und und und ist, man hält nichts mehr davon. mir tut nur das kind so leid, das nicht hätte erkranken müssen. zu den eltern bin ich da gnadenlos und sag " sie sind selber schuld". ich hoffe sie können mit dieser schuld leben.Er kämpfte vier Monate: Zehnjähriger Waldorfschüler aus Berlin stirbt nach Diphtherie-Erkrankung
Ein Junge aus Spandau war an Diphtherie erkrankt und über Monate stationär im Krankenhaus beatmet worden. Nun ist er gestorben. Der Zehnjährige war gegen die Krankheit offenbar nicht geimpft.www.tagesspiegel.de
Das Kind ist jetzt gestorben