Sxhrittzähler und weniger Smartphone veratehe ich nicht.Ein Schrittzähler, ohne schnick schnack oder App oder WiFi Bluetooth o.Ä. fürs Projekt weniger Smartphone.
Sxhrittzähler und weniger Smartphone veratehe ich nicht.Ein Schrittzähler, ohne schnick schnack oder App oder WiFi Bluetooth o.Ä. fürs Projekt weniger Smartphone.
Es gibt Schrittzähler wo du kein Smartphone für brauchst. Kein Online Schnickschnack. Denke mal so einen meint er. Klemmt man sich einfach an die Klamotten.Sxhrittzähler und weniger Smartphone veratehe ich nicht.
waah klasse.2 Karten fürn Weiberfasching für mich und meine Freundin ergattert.![]()
ich würd auch gern mal zum protzen open air fahren wollen. die haben jedes mal so ein geiles billing.Die Karten für das Chronical Moshers, heute war der Verkauf.
Wie immer seit einigen Jahren war er nach nur wenigen Minuten beendet.![]()
2 Karten fürn Weiberfasching für mich und meine Freundin ergattert.![]()
ich würd auch gern mal zum protzen open air fahren wollen. die haben jedes mal so ein geiles billing.
sind aber auch in einer stunde ausverkauft, da das festival auch nicht so groß ist.
Es gibt Schrittzähler wo du kein Smartphone für brauchst. Kein Online Schnickschnack. Denke mal so einen meint er. Klemmt man sich einfach an die Klamotten.
Bin eine, muss mir anderes Kostüm suchen.Du verkleidest dich aber als Hexe, oder?![]()
sag ich doch, die kuh fliegt.Einen Loop Schal und einen Zipper vom Kuhzifest Vol VIII
Ja, und unerwartet elegant noch dazusag ich doch, die kuh fliegt.![]()
wieder mal ne brandblase am bauch.
vom laptop.![]()