Album Releases 2024

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.601
3.627
128
29.09. kk‘s Priest - The Sinner Rides Again

kkpriest-sinner-rides-again-album-cover.png
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
15.120
23.270
128
31
18.10. Fórn - Repercussions of the Self

Forn_ROTS_cover.jpg


Schöne Funeral Doom/Sludge Band. Zwei vielversprechende Singles gibt's auch schon.
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.601
3.627
128
01.11. Neon Nightmare - Faded Dream

neon-nightmare-faded-dream-cover.jpg


…auch wenn @The_Demon das nicht kennt (kennen kann), hört sich alles drum herum sehr vielversprechend an.

https://www.ffm-rock.de/63520-neon-nightmare-kuendigen-debuet-lp-faded-dream-an.html schrieb:
Neon Nightmare haben ihre Ursprünge im klassischen Heavy Metal, geboren aus der Arbeiterklasse Birminghams und den verkommenen Bars und Kellern Brooklyns.

Musik für Menschen, die vor Problemen nicht davon laufen. Du hast keine Chance, dann ergreife sie und genau diese Chance haben Neon Nightmare ergriffen und Faded Dream" aus erschaffen.

Mit einem Fundament aus fetten Riffs, einer druckvollen Studioproduktion und einem Sänger, der in der Lage ist, nahtlos von einer gespenstischen Gothic-Baritonstimme zu einem melodischen Heavy-Metal-Gesang zu wechseln, ist Faded Dream eine Mischung aus Doom, Psych, Shoegaze und Alternative Metal, wie man sie seit Jahren nicht mehr gehört hat.


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.