Drizzt Do'Urden
W:O:A Metalmaster
- 30 Okt. 2013
- 5.229
- 3.083
- 128
Ist drin30.08. Rezet - rezet
Jep, fand ich auch super. Helvetets Port und Dead Daisies auch top!Die neue Blitzkrieg klingt ganz cool. Muss ich mir wohl auch in Zukunft mal physisch zulegen.
Helvetets Port kenne ich nicht. Dead Daisies ist weniger meins.Jep, fand ich auch super. Helvetets Port und Dead Daisies auch top!
Nachher noch die anderen neuen hören.
Könnte dir gefallen. Old School Metal. Dead Daisies ist eher Hard Rock.Helvetets Port kenne ich nicht. Dead Daisies ist weniger meins.
Klingen mach kurzem antesten nicht schlecht. Bin mir aber nicht sicher ob ich die Stimme des Sängers cool oder nervig findeKönnte dir gefallen. Old School Metal. Dead Daisies ist eher Hard Rock.
Dabei hat der sich auf der neuen Scheibe weiterentwickelt. Auf den anderen Alben klingt er noch roher.Klingen mach kurzem antesten nicht schlecht. Bin mir aber nicht sicher ob ich die Stimme des Sängers cool oder nervig finde
Werde der Sache auf allenfall in den nächsten Tagen eine Chance geben. Momentan muss sich alles bei mir mit Venator messen was oldschool ist.Dabei hat der sich auf der neuen Scheibe weiterentwickelt. Auf den anderen Alben klingt er noch roher.
Venator ist natürlich geil. Hör doch mal bei deren Österreicher Freunden Roadwolf rein. Ansonsten kann ich in der Richtung noch Sintage empfehlen.Werde der Sache auf allenfall in den nächsten Tagen eine Chance geben. Momentan muss sich alles bei mir mit Venator messen was oldschool ist.
Jedoch sehe ich Potenzial, dass mir das nach einigen Durchläufen gefallen wird.
Hatte mit Night Demon anfangs auch meine Schwierigkeiten. Jetzt läufts gut rein.