Album Releases 2024

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.123
2.943
128
30.08. Rezet - rezet

rezet-album-cover.jpg
 
  • Like
  • Metal
Reaktionen: Frankenstolz und SAVA

DungeonMaster

W:O:A Metalhead
22 Juni 2021
390
315
98
31
Luxemburg
Dabei hat der sich auf der neuen Scheibe weiterentwickelt. Auf den anderen Alben klingt er noch roher.
Werde der Sache auf allenfall in den nächsten Tagen eine Chance geben. Momentan muss sich alles bei mir mit Venator messen was oldschool ist.

Jedoch sehe ich Potenzial, dass mir das nach einigen Durchläufen gefallen wird.


Hatte mit Night Demon anfangs auch meine Schwierigkeiten. Jetzt läufts gut rein.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.262
66.206
130
25
Thüringen
Werde der Sache auf allenfall in den nächsten Tagen eine Chance geben. Momentan muss sich alles bei mir mit Venator messen was oldschool ist.

Jedoch sehe ich Potenzial, dass mir das nach einigen Durchläufen gefallen wird.


Hatte mit Night Demon anfangs auch meine Schwierigkeiten. Jetzt läufts gut rein.
Venator ist natürlich geil. Hör doch mal bei deren Österreicher Freunden Roadwolf rein. Ansonsten kann ich in der Richtung noch Sintage empfehlen.
 
  • Love
Reaktionen: Klausi