Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 61.669
- 22.153
- 168
- 36
Waren? Sind doch noch aktiv, auch wenn deren Album ja fast 10 Jahre alt ist. Oder hab ich was verpasst?
Haben die in den letzten Jahren nochmal nen Gig gespielt?

Waren? Sind doch noch aktiv, auch wenn deren Album ja fast 10 Jahre alt ist. Oder hab ich was verpasst?
Die letzten Gigs wurden irgendwie immer abgesagt - last year z.B. in Hirschaid.Haben die in den letzten Jahren nochmal nen Gig gespielt?Dachte die wären still und heimlich dann doch mal zu Grabe getragen worden.
Am Over the Edge Fest im Mai haben sie wohl noch gespielt.Die letzten Gigs wurden irgendwie immer abgesagt - last year z.B. in Hirschaid.
Ich wünsche Euch allen ein schönes PSOA!
Wann fahrt ihr los? Morgen oder Mittwoch? (Sah dass der Shuttlebus schon morgen fährt)
Ich wünsche Euch allen ein schönes PSOA!
Wann fahrt ihr los? Morgen oder Mittwoch? (Sah dass der Shuttlebus schon morgen fährt)
Ich hock doch schon auf der Landbahn.Alle frühstens ab Mittwoch, morgen kommste noch nicht aufn Campingplatz.
Ich hock doch schon auf der Landbahn.![]()
Ich hock doch schon auf der Landbahn.![]()
Logisch!Anteilseigner sind davon selbstvertändlich ausgenommen![]()
![]()
Jou, mein Heli-Pilot hat verpennt.Flughafen Lübeck-Blankensee?
Um ein großes Ei zu legen?Ich hock doch schon auf der Landbahn.![]()
Jou, Esmeralda wird um ein riesiges Eierkatapult ergänz.Um ein großes Ei zu legen?![]()
Das sind wundervolle NeuigkeitenJou, Esmeralda wird um ein riesiges Eierkatapult ergänz.![]()
Weiß einer wo das Forumscamp ist, ich will mal vorbeikommen![]()