Party.San 2024

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ischtar2

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2023
119
115
58
Bevor ich jetzt anfange den Veranstalter zu nerven, versuche ich es doch mal hier: Hatte schon mal jemand ein Tagesticket? Kann man damit trotzdem - natürlich gegen die entsprechende Gebühr - ganz normal campen? Denn An- und Abreise innerhalb eines Tages wird eng.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.080
19.140
168
35
Raccoon-City
Bevor ich jetzt anfange den Veranstalter zu nerven, versuche ich es doch mal hier: Hatte schon mal jemand ein Tagesticket? Kann man damit trotzdem - natürlich gegen die entsprechende Gebühr - ganz normal campen? Denn An- und Abreise innerhalb eines Tages wird eng.

Du musst auch als Tagesparker die ganz normale Parkvignette lösen und kannst ohne Probleme über Nacht bleiben.

Erfahrungsgemäß sind für Zelte dann aber nur noch am hinteren Ende der Landebahn Plätze frei. Oder man fragt freundlich bei den reservierten Camps mit noch freier Fläche.
 
  • Like
Reaktionen: Ischtar2

Ischtar2

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2023
119
115
58
Du musst auch als Tagesparker die ganz normale Parkvignette lösen und kannst ohne Probleme über Nacht bleiben.

Erfahrungsgemäß sind für Zelte dann aber nur noch am hinteren Ende der Landebahn Plätze frei. Oder man fragt freundlich bei den reservierten Camps mit noch freier Fläche.
Das ist kein Problem. Ich kann mit dem hinteren Ende der Landebahn gut leben und ansonsten haben wir auch Leute, die früher anreisen und was freihalten könnten. Wir waren zwischenzeitlich nicht da, aber soweit ich gehört habe, ist mittlerweile ohnehin auch wenn man Mittwochs anreist nur noch hinten was frei. Vor Donnerstag(nach)mittag schaffen wir es so und so nicht (und das Thema Tageskarte ist noch in der Diskussionsphase - man müsste sich auf einen Tag einigen).
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.301
66.264
130
25
Thüringen
Bevor ich jetzt anfange den Veranstalter zu nerven, versuche ich es doch mal hier: Hatte schon mal jemand ein Tagesticket? Kann man damit trotzdem - natürlich gegen die entsprechende Gebühr - ganz normal campen? Denn An- und Abreise innerhalb eines Tages wird eng.
Falls du im Auto pennst, kannst du auch vorm Gelände parken.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.080
19.140
168
35
Raccoon-City
Das ist kein Problem. Ich kann mit dem hinteren Ende der Landebahn gut leben und ansonsten haben wir auch Leute, die früher anreisen und was freihalten könnten. Wir waren zwischenzeitlich nicht da, aber soweit ich gehört habe, ist mittlerweile ohnehin auch wenn man Mittwochs anreist nur noch hinten was frei. Vor Donnerstag(nach)mittag schaffen wir es so und so nicht (und das Thema Tageskarte ist noch in der Diskussionsphase - man müsste sich auf einen Tag einigen).

Der Mittelstreifen wird Mittwochs noch von (fast) ganz vorne befüllt. Die beiden außen sind aber auf beiden Seiten bestimmt zu 1/3, an der großen Landebahn eher die Hälfte alles reservierte Camps.
 
  • Like
Reaktionen: Ischtar2