FrĂŒher war das viel cooler, als es 0 Uhr losging und man bis um 4 gesessen hat fĂŒr ein Ticket! DafĂŒr zahl ich nicht so viel Geld, die Serverprobleme gehören dazu!!Das war irgendwie antiklimatisch. Um 20:11 war die BestellbestĂ€tigung fĂŒr 4 Harder Tickets da![]()
59143 vor mir in der Schlange und das, obwohl ich bereits seit 19:30h auf der Seite war...![]()
Kostet 6,66âŹNĂ€chstes Jahr mit Warteschlangen AccessPass damit sich das besser verteilt.
So...ich habe mein Faster-Ticket.
![]()
seite geht bei mir immer noch nicht, habe aber immerhin die Metaltix BestellbestÀtigung Mails bekommenmmm bestellt, bezahlt, dann auf der metalix seite jetzt nur noch :
upstream connect error or disconnect/reset before headers. reset reason: connection timeout
habe ich jetzt die Tickets ? Fragen ĂŒber Fragen ...
D'Problem résolu. Du hast die Karte(n)!seite geht bei mir immer noch nicht, habe aber immerhin die Metaltix BestellbestÀtigung Mails bekommen![]()
Kann ich bestĂ€tigen. Hatte das in den vergangenen Jahren auch regelmĂ€Ăig, aber solange du ne Bestellnummer hast, ist alles takkoD'Problem rĂ©solu. Du hast die Karte(n)!