Athenike
W:O:A Metalhead
- 26 Aug. 2022
- 1.688
- 2.037
- 108
- 43
Ja, und ich werde es gucken, obwohl ich den Film auswendig kannKommt übrigens heute!
Kommt übrigens heute!
Ist immer dasselbe: Filme die ich habe gucke ich trotzdem in der GlotzeIch hab ihn auf DVD und grad angefangen, da ich jetzt auch Lust drauf bekommen habe.![]()
Und beim Computerspiel (sehr) damals, sind wir immer im Zeppelin gescheitert..Ja, und ich werde es gucken, obwohl ich den Film auswendig kann![]()
Und beim Computerspiel (sehr) damals, sind wir immer im Zeppelin gescheitert..
Das mach ich meistens auch so.Ist immer dasselbe: Filme die ich habe gucke ich trotzdem in der Glotze![]()
Ist immer dasselbe: Filme die ich habe gucke ich trotzdem in der Glotze![]()
EbensoDas mach ich meistens auch so.![]()
Aye genau das uralte <3 Respekt, Meister! Fast hätten wir uns immer geprügelt xD Also die User ^^Das Point & Click Adventure?
Wir haben das damals geschafft, war aber schwer mit den ständigen Schlägereien.![]()
Die beiden Indy-Spiele waren der Hammer, ich mochte Fate of Atlantis aber immer ein bisschen mehr.Aye genau das uralte <3 Respekt, Meister! Fast hätten wir uns immer geprügelt xD Also die User ^^
Hab noch nicht eine Minute vom Livestream gesehen. Bin mit Olympia total ausgelastetAufm Handy: Livestream Wacken
Testament!!!![]()