SAVA
W:O:A Metalgod
Mit einem gut geölten Taschenrechner und etwas Pfiffigkeit ist das machbar.Wieso denn nicht?
Ja. Ich stehe in aller Herrgottsfrühe vom Bett auf.
Sind Sie auch so berechenbar?![]()

Werde ich heute eigentlich meine Pflanzen gießen?

Mit einem gut geölten Taschenrechner und etwas Pfiffigkeit ist das machbar.Wieso denn nicht?
Ja. Ich stehe in aller Herrgottsfrühe vom Bett auf.
Sind Sie auch so berechenbar?![]()

Unbedingt!Mit einem gut geölten Taschenrechner und etwas Pfiffigkeit ist das machbar.
Werde ich heute eigentlich meine Pflanzen gießen?![]()

Natürlich nicht, ich nutzen den Feuerwehrschlauch, der hier im Hause eigentlich zu Brandschutzzwecken vorhanden ist.Unbedingt!
Benutzen Sie hierzu einen Gartenschlauch?![]()

Da ich ja ungemein pfiffig bin, hätte ich den Inhalt sicherlich gleich verstanden.Natürlich nicht, ich nutzen den Feuerwehrschlauch, der hier im Hause eigentlich zu Brandschutzzwecken vorhanden ist.
Haben Sie mal eine Brandschutzunterweisung erhalten und den Inhalt begriffen?![]()

Klaro, der wollte doch immer Feuerwehrmann werden.Da ich ja ungemein pfiffig bin, hätte ich den Inhalt sicherlich gleich verstanden.
Leider stand mir aber mein enormes Desinteresse mal wieder im Weg, weshalb ich nicht zugehört habe.
Kennen Sie "Grisu der kleine Drache"?![]()

Klaro, der wollte doch immer Feuerwehrmann werden.
Haben Sie gerade Brand?![]()

Selbstverständlich!Nein, bin grade nicht sehr durstig.
Wirst du heute solidarisch mit mir sein und ebenfalls bis 18 Uhr in der Arbeit bleiben?![]()

Bei Ihnen bin ich nicht überrascht, nein.Selbstverständlich!
Ich gehe aber um 12 Uhr heim.
Überwältigt Sie soviel Solidarität?![]()

Selbstverständlich!
Ich gehe aber um 12 Uhr heim.
Überwältigt Sie soviel Solidarität?![]()
Bei Ihnen bin ich nicht überrascht, nein.
Soll ich dann auch mal meine Solidarität bekunden und trotzdem um 12:40 Uhr abdampfen?![]()

Nein, bitte nicht.Fahnenflüchtige.
Ob ich bei eueren Chefs anrufen und euch bis 18 Uhr in euere Büros einschließen lassen soll?

Hm... weiß auch nicht...Nein, bitte nicht.
Was sollte ich denn auch bitte bis 18 Uhr da machen?![]()

Naja, ich kann das oft nicht auseinanderhalten…Hm... weiß auch nicht...
Unfug posten, vielleicht?
Würden Sie manchmal auch gerne einfach nur Quatsch posten, anstatt immer so seriös zu wirken?![]()
Ich weiß nicht so recht...?Naja, ich kann das oft nicht auseinanderhalten…
Blüht ihr Muskateller-Salbei?

Ich glaube, das ist Kräuterwein.Ich weiß nicht so recht...?
Ist das etwas Schweinisches?![]()

Dafür, dass ich sie nur alle 3 Wochen gieße, überraschend gut.Ich glaube, das ist Kräuterwein.
Wie geht es eigentlich ihren Pflanzen?![]()