Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.692
44.262
170
Sie verleaptes kleines Bärchi.
Wussten Sie das Liebe ein Hurensohn ist? :o

Es sei Ihnen aber gegönnt.
Ja. :o

Aber ich hab's ja schon paar Mal geschrieben, sie ist wirklich 1 sehr wundervoller Mensch.
Ich kann jetzt hier ganz viel schreiben, wie toll sie ist und wie glücklich ich bin, sie kennengelernt zu haben, aber ich glaube, die eine Sache von heute trifft es ganz gut. Wir haben nach der Arbeit einen Treffpunkt ausgemacht, ich war sage und schreibe 3 Minuten zu früh da, als sie dann aus der Tür kam, bin ich ihr entgegen gelaufen, weil halt. Als wir dann zusammen ums Eck sind, spricht uns 1 random Dude an. "Der steht schon die ganze Zeit da und guckt da immer zu hoch. Aber hat sich ja gelohnt, so wie ihr strahlt." :D
Wir tun uns offensichtlich gut. Ist klar kein Garant dafür, dass es hält, aber wenn es nichts gibt, wo es einfach nicht passt (und wir haben echt schon über ziemlich viel ausgiebig geredet, wo wir wirklich grundsätzlich aneinander geraten könnten), werde ich einen Teufel tun, diese Frau gehen zu lassen.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.827
15.234
168
Ja. :o

Aber ich hab's ja schon paar Mal geschrieben, sie ist wirklich 1 sehr wundervoller Mensch.
Ich kann jetzt hier ganz viel schreiben, wie toll sie ist und wie glücklich ich bin, sie kennengelernt zu haben, aber ich glaube, die eine Sache von heute trifft es ganz gut. Wir haben nach der Arbeit einen Treffpunkt ausgemacht, ich war sage und schreibe 3 Minuten zu früh da, als sie dann aus der Tür kam, bin ich ihr entgegen gelaufen, weil halt. Als wir dann zusammen ums Eck sind, spricht uns 1 random Dude an. "Der steht schon die ganze Zeit da und guckt da immer zu hoch. Aber hat sich ja gelohnt, so wie ihr strahlt." :D
Wir tun uns offensichtlich gut. Ist klar kein Garant dafür, dass es hält, aber wenn es nichts gibt, wo es einfach nicht passt (und wir haben echt schon über ziemlich viel ausgiebig geredet, wo wir wirklich grundsätzlich aneinander geraten könnten), werde ich einen Teufel tun, diese Frau gehen zu lassen.

Haben Sie auch erwähnt, dass Sie seit gestern Nacht da standen?:o

Hex

4 März 2004
248.133
68.215
158
Der unlustigste Mensch bei der 5. Staffel ist eindeutig der Kessler.

Über Olaf und Torsten beömmel ich mich. Großartig die beiden.

• Like
Reaktionen: phönix

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.505
2.744
130
33
Bad Bevensen
Der unlustigste Mensch bei der 5. Staffel ist eindeutig der Kessler.

Über Olaf und Torsten beömmel ich mich. Großartig die beiden.
Ich hatte ja irgendwie Mitleid mit Otto. Der alte Mann soll einfach in Ruhe seinen Lebenabend genießen Ohne noch groß über die Bühne zu hüpfen (müssen). Ich weiß nicht, ob die Rente nicht reicht oder ob er einfach nicht loslassen kann, aber beides fühlt sich irgendwie doof an. Ich fand ihn da leider echt fehl am platz

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
5.695
7.200
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
sava-kit.jpg
Wer ist denn der kernige Hansi mit dem Schwert ?

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.692
44.262
170
Ok. Haben die in den letzten Monaten einfach gar nichts mitbekommen, schmeißen sie jede Integrität für Geld über den Haufen oder warum zur fickenden Hölle supporten ausgerechnet Twin Temple Till Lindemann auf seiner US-Tour?!

Bei kaum einer anderen Band wäre ich so enttäuscht wie bei Twin Temple.

• Like
Reaktionen: Hirnschlacht

Nareklus

18 Aug. 2008
62.133
22.772
168
36
Ok. Haben die in den letzten Monaten einfach gar nichts mitbekommen, schmeißen sie jede Integrität für Geld über den Haufen oder warum zur fickenden Hölle supporten ausgerechnet Twin Temple Till Lindemann auf seiner US-Tour?!

Habe mich mit denen nicht wirklich beschäftigt, warum "ausgerechnet" :confused:

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.194
8.799
128

Es geht überall nur ums Geld :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.827
15.234
168

Weil Lindemann ein cleaner deutscher Bürger is :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.692
44.262
170
Habe mich mit denen nicht wirklich beschäftigt, warum "ausgerechnet" :confused:
Ich verlinke einfach mal dieses Interview.