Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.644
57.343
158
So, guten Morgen allerseits:),
heute ist ja schon wieder Bergfest - hurra!:)
Wetter schaut gut aus, da wird später gesportelt.
Nun aber erstmal stärken und dann auf in den Tag.
hzp-frueh-2.jpg

Frohes Schaffen!:)
Bei deinen Buffets kriegt man ja Angst. Bisschen viel, das muss ja auch weg.
Kann man die Hälfte davon den Denkern rübertragen, die saufen ja nur und ham nix festes. :ugly:
 

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
2.540
3.109
108
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
So ein Frühstück weckt die Lebensgeister 😊.
Da ja heute Mittwoch ist und mein Stundenplan heute so wunderbar ist, hab ich mir vorgenommen, das Wetter soweit zu ignorieren und den Tag zu nutzen für ein wenig Hausarbeit, was sonst so liegen bleibt.
Paar Mails wollen auch geschrieben und verschickt werden, zwei Listen muss ich machen und Termine für Elterngespräche.
Lasst euch den Tag nicht verregnen ☔☀️
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.644
57.343
158
moin alle man. :)

die woche geht genauso kacke weiter wie letzte woche. ich hoffe das wir badl endlich auf arbeit das gespräch führen können. bin schon seit 4 uhr wieder wach weil ich nicht pennen kann. es ist so zum kotzen.
Phöni, mach das bloß nicht zu deinem persönlichen Problem. Bewahre dir deinen Abstand. Ich weiß wie das ist unter so chaotischen Zuständen arbeiten zu müssen, aber du bist da nur angestellt. Lass dir nicht deinen Schlaf rauben.
Wenn du da abends rausgehst, dann ist Feierabend. Punkt. Nehm das nicht mit nach Hause.
*festedrück*
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.390
41.063
128
34
Hamburg
Geht man nicht normal vor der Klassenarbeit zum Arzt? :confused:

Gute Besserung. :)
Ja, eig schon..😅 aber alle Nachschreibetermine sind neuerdings immer an Freitagen nach dem Unterricht angesetzt. Ich bleibe hier nicht länger als ich muss, zumal meine Familie auf mich wartet. Dann schreibe ich lieber ne kack Note.

Danke dir.

Danke Hex.

Gute Besserung, sorg dafür, dass du nächste Woche fit bist! :)

Moin an alle 👋
Es ist schon Bergfest/Wochenteiler -> heute Abend wird daher gegrillt :)
Danke, wird schon wieder. Ist wohl ne Mandelentzündung, schmeiße paar Antibiotika rein und hoffe der Spuk ist in paar Tagen wieder vorbei

Cool, viel spaß beim Grillen später:)
 
  • Like
Reaktionen: Waldi und Wolfhound

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.714
14.957
168
46
Phöni, mach das bloß nicht zu deinem persönlichen Problem. Bewahre dir deinen Abstand. Ich weiß wie das ist unter so chaotischen Zuständen arbeiten zu müssen, aber du bist da nur angestellt. Lass dir nicht deinen Schlaf rauben.
Wenn du da abends rausgehst, dann ist Feierabend. Punkt. Nehm das nicht mit nach Hause.
*festedrück*
danke hex, ich versuch es. *feste redrück*
 
  • Like
Reaktionen: SAVA