Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.418
15.601
128
34
Leverkusen
Da seh ich gerade im DFF den Thread zur Apostle of Solitude Tour, schau rein:
9.5. DĂŒsseldorf, Pitcher

Ärger mich schon, dass da doch irgendwas war, schau in den Kalender: tatsĂ€chlich, da bin ich bei Eyehategod. Ebenfalls in DĂŒsseldorf. Ebenfalls im Pitcher.

Sehr schick :)

HurrabÀrchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.437
43.934
170
@HurrabÀrchi:
Danach hab ich dann auch gesehen, dass das ja aufm Tourplakat von Apostle of Solitude drauf steht. Und mittlerweile auch bei der Facebook Veranstaltung von EHG.
Ich hatte da kurz mal Wiesbaden angepeilt, aber nachdem das ja auch noch in der doofen Zeit liegt und ich jetzt nicht der grĂ¶ĂŸte Eyehategod-Fan bin, recht schnell wieder verworfen. Zille lacht mich immer noch an, A Posse of Solid Dudes sind schon ne geile Band. :cool:

MĂŒ_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.670
15.045
168
Da seh ich gerade im DFF den Thread zur Apostle of Solitude Tour, schau rein:
9.5. DĂŒsseldorf, Pitcher

Ärger mich schon, dass da doch irgendwas war, schau in den Kalender: tatsĂ€chlich, da bin ich bei Eyehategod. Ebenfalls in DĂŒsseldorf. Ebenfalls im Pitcher.

Sehr schick :)

Und welche der beiden Bands schauen Sie nun? :confused: :o