Waldi
W:O:A Metalgod
Neuer Stoff von BULLET, ich dreh durch!![]()
Weil du dann neuen Stoff zum einschlafen bekommst?

Neuer Stoff von BULLET, ich dreh durch!![]()
Alter, beschissener hĂ€tte das Timing fĂŒr die Klausur echt nicht sein können.![]()
Ich hatte da kurz mal Wiesbaden angepeilt, aber nachdem das ja auch noch in der doofen Zeit liegt und ich jetzt nicht der gröĂte Eyehategod-Fan bin, recht schnell wieder verworfen. Zille lacht mich immer noch an, A Posse of Solid Dudes sind schon ne geile Band.@HurrabĂ€rchi:
Danach hab ich dann auch gesehen, dass das ja aufm Tourplakat von Apostle of Solitude drauf steht. Und mittlerweile auch bei der Facebook Veranstaltung von EHG.
Nee, immer noch 14.4. bis 14.5., da ist das KIT auf halber Strecke eigentlich ziemlich geil, zwischendurch einfach mal die RĂŒbe freizubekommen.KiT-Freitag?![]()
Na leck mich doch am Arsch. Die AnkĂŒndigung war, dass der Bulletbus wieder lĂ€uft.Neuer Stoff von BULLET, ich dreh durch!![]()
Diese AnkĂŒndigungen von AnkĂŒndigungen werden immer seltsamerNa leck mich doch am Arsch. Die AnkĂŒndigung war, dass der Bulletbus wieder lĂ€uft.![]()
Da seh ich gerade im DFF den Thread zur Apostle of Solitude Tour, schau rein:
9.5. DĂŒsseldorf, Pitcher
Ărger mich schon, dass da doch irgendwas war, schau in den Kalender: tatsĂ€chlich, da bin ich bei Eyehategod. Ebenfalls in DĂŒsseldorf. Ebenfalls im Pitcher.
Sehr schick![]()
Und welche der beiden Bands schauen Sie nun?![]()
![]()
Keine.Und welche der beiden Bands schauen Sie nun?![]()
![]()