Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 54.207
- 41.969
- 170
Der auf dem Cover von SexGepard. Wir alle wissen, dass Sie das nach einem knusprigen Abend sind.Welcher Schnappschuss![]()

Der auf dem Cover von SexGepard. Wir alle wissen, dass Sie das nach einem knusprigen Abend sind.Welcher Schnappschuss![]()
Wenn mich ein Hund auf beim Joggen anbellt, bleib ich dann stehen um ihm nicht zu signalisieren dass es funktioniert hat mich zu verbellen?
Wenn mich ein Hund auf beim Joggen anbellt, bleib ich dann stehen um ihm nicht zu signalisieren dass es funktioniert hat mich zu verbellen?
Je nach Größe wegtreten. Nen Yorkshire kann man mal mit Vollspann nehmen um Dominanz zu signalisieren![]()
Wahrscheinlich
Kenn ich. Ich hab letzte Woche erst ein neues gekauft, deshalb haben Midnight den kürzeren gezogen. Dafür hat mein Bruder eins mitgenommen.Fühlt sich immer noch etwas komisch an, nach nem guten Konzert ohne Merch rauszugehen. Aber wohin damit und mehr als 13 Shirts übereinander zu tragen schaffe ich nicht![]()
Ist ein interessantes Konzert im Gebäude 9 während dieser Zeit? Hab da nur legendär gute Konzerte bisher erleben dürfenHat eigentlich jemand Tipps, was man 1 paar Tage in Köln machen kann außer Saufen?![]()
Ist ein interessantes Konzert im Gebäude 9 während dieser Zeit? Hab da nur legendär gute Konzerte bisher erleben dürfen![]()
Kenn ich. Ich hab letzte Woche erst ein neues gekauft, deshalb haben Midnight den kürzeren gezogen. Dafür hat mein Bruder eins mitgenommen.
Und 25€ bei kleinen Bands ist anscheinend inzwischen auch Standart.
Jau, 25 ist das neue 15![]()
Wobei ich auf den Shows, wo sehr viel DIY bei den Bands noch großgeschrieben wird, auch immer noch Shirts für 15-20 bekomme. Aber auch da haben die Preise halt angezogen.