Sie sind Rynster Dreckschwyn wo überhaupt gibt!
Oh Goat Bärchi.....das ist ja echt niedlich mit euch beiden. Da schmilzt ja fast schon mein schwarzes steinhartes Hexenherz. Heiligs Blechla.Fast.
Sie saß am Fenster von nem Bus, der nicht bis zu mir fährt, aber ich konnte ja umsteigen, da bin ich in den Bus, hab mich neben sie gesetzt - und dann verliebt dreingeschaut.![]()
Du hast aber auch komige Kunden.Ich bin immer noch fasziniert wie viele Kunden anfangen zu lachen, wenn man auf die Aussage "Ich möchte einen Tisch kaufen" die Rückfrage stellt "Welchen denn? Haben sie einen Namen für mich?", als sei man der dumme, weil man natürlich genau zu wissen hat, was der Kunde will. Die Leute sind immer weniger in der Lage aus zu drücken was sie wollen und erwarten dann von dir, dass man Gedanken lesen kann. Und tuen dann noch so als verlange man von Ihnen unmögliches. In einer Zeit wo jeder n Telefon hat und von dem Schild n Foto machen könnte.
Unfassbar...
Du hast aber auch komige Kunden.
Meine sind meistens sehr nett und nerven auch kaum.![]()
Ich hatte mal einen Korkenzieherhaselzweig im Fenster. Schön dekoriert mit Weihnachtsgeraffel. Sohnemann sitzt mit ner Freundin im Wz, ich lomm aus der Küche da rein, und er *brüllt*: Mammmaaaa, wie heißt der Ast da?Ich bin immer noch fasziniert wie viele Kunden anfangen zu lachen, wenn man auf die Aussage "Ich möchte einen Tisch kaufen" die Rückfrage stellt "Welchen denn? Haben sie einen Namen für mich?", als sei man der dumme, weil man natürlich genau zu wissen hat, was der Kunde will. Die Leute sind immer weniger in der Lage aus zu drücken was sie wollen und erwarten dann von dir, dass man Gedanken lesen kann. Und tuen dann noch so als verlange man von Ihnen unmögliches. In einer Zeit wo jeder n Telefon hat und von dem Schild n Foto machen könnte.
Unfassbar...
Als Antwort auf "Haben sie einen Namen für mich" folgt dann übrigens gerne: "weiss ich doch nicht, so ein schwarzer war das".
Oh Goat Bärchi.....das ist ja echt niedlich mit euch beiden. Da schmilzt ja fast schon mein schwarzes steinhartes Hexenherz. Heiligs Blechla.
Aber nur fast......
Liebe zu den Betonn!![]()
Solche Sachen sind hier vollkommen Standart. Gibt fast keinen Tag wo das nicht mir oder mindestens einem Kollegen passiert. Wenns dann bei einmal bleibt.
Wird auch eher immer mehr.
Fast.
Sie saß am Fenster von nem Bus, der nicht bis zu mir fährt, aber ich konnte ja umsteigen, da bin ich in den Bus, hab mich neben sie gesetzt - und dann verliebt dreingeschaut.![]()