Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 54.596
- 42.521
- 170
Normaler Mittwochmorgen.wo waren Sie denn da wieder?

Normaler Mittwochmorgen.wo waren Sie denn da wieder?
Mooooment, also an dieser Stelle muss ich einhaken und verneinenWhatever goes to Hell stays in Hell!
Helle gehen vor allem in mein Bäuchlein.There is no salvation in Hell!
There's no savior in Hell!
There's no Bible in Hell!
There's no blood in Hell!
There's no altars in Hell!
There's no forgiveness in Hell!
Whatever goes to Hell stays in Hell!
Geiles Intro einfach^^
![]()
Mooooment, also an dieser Stelle muss ich einhaken und verneinen![]()
Meine SchwieMu is toll!Keine lahmen Schwiegereltern Witze bitte![]()
Bitte nutzen Sie Interpunktion oder Bindestriche. Nun interpretiere ich das so, dass Sie anstatt Ihrer lahmen Schwiegereltern nun Witze fordern.Keine lahmen Schwiegereltern Witze bitte![]()
Bitte nutzen Sie Interpunktion oder Bindestriche. Nun interpretiere ich das so, dass Sie anstatt Ihrer lahmen Schwiegereltern nun Witze fordern.![]()
![]()
Stinkefinger reimt sich aber ned auf Strick. Allerdings möchte ich jetzt auch keine Beschreibung ihrer Ficksachen.Punkt, Punkt, Komma, Strick, fertig ist der.
![]()
Stinkefinger reimt sich aber ned auf Strick. Allerdings möchte ich jetzt auch keine Beschreibung ihrer Ficksachen.
Ah, ich dachte, er malt vielleicht ein Punkt-Punkt-Komma-Gesicht auf seinen Schnörpfel oben drauf, und es gibt Puppenspiel anstatt Vorspiel.Sie besten Ficksachen sind standartmässige Serienausstattung.![]()
Rangeklebte Wackelaugen > aufgemaltes Gesicht.Ah, ich dachte, er malt vielleicht ein Punkt-Punkt-Komma-Gesicht auf seinen Schnörpfel oben drauf, und es gibt Puppenspiel anstatt Vorspiel.
Schluss jetzt hier! Ich krich kein Luft mehrRangeklebte Wackelaugen > aufgemaltes Gesicht.![]()