Waldi
W:O:A Metalgod
Es geht nichts über deutlich später starten als geplant![]()
So was ist grad unter der Woche mehr als nervig.
Es geht nichts über deutlich später starten als geplant![]()
Es heißt Oettinger, Sie Dummchen!öttinger?![]()
Es heißt Oettinger, Sie Dummchen!![]()
also doch, das ist jetzt nicht wahr. ach man, neti .Okay, das war heute nicht mein Tag. Und nun noch so ne traurige Nachricht. Ein paar von euch dürften ihn noch gekannt haben. Neti ist gestorben.
Das tut mir sooo leid. War ein prima Kerl.
Muss das erstmal sacken lassen.
Okay, das war heute nicht mein Tag. Und nun noch so ne traurige Nachricht. Ein paar von euch dürften ihn noch gekannt haben. Neti ist gestorben.
Das tut mir sooo leid. War ein prima Kerl.
Muss das erstmal sacken lassen.
5€ für 0,3l. Damit bin ich immer noch unterm Schnitt hier im Dorf. Aber selbst da durfte ich mir schon was anhören. Ein dickes IKEA Glas täuscht halt im Gegensatz zu einem Plastebecher.Kann ja nicht jeder das Stormcrusher sein und Gehirnvernichter für 3,50 verkaufen.![]()
Für 3€ gibt's bei uns Bier.3 Euro sind für ein Seidla bei uns angepeilt.![]()
Im Dorf ist halt die Welt noch in Ordnung5€ für 0,3l. Damit bin ich immer boch unterm Schnitt hier im Dorf. Aber selbst da durfte ich mir schon was anhören. Ein dickes IKEA Glas täuscht halt im Gegensatz zu einem Plastebecher.
Für 3€ gibt's bei uns Bier.
Bier, Schnaps, Zigaretten, Zigarren, Kaffee, Tee, Süßigkeiten?Okay, keine schlechte Quote.. mir wurden innerhalb von nur 3 Blocks 7 mal versucht Drogen zu verkaufen![]()
Seidla = 0,5l BierFür 3€ gibt's bei uns Bier.
Wieso nennt man das so.Seidla = 0,5l Bier![]()
Wieso nennt man das so.
Ja gut, dann haben wir den gleichen Preis.
weil seidla nur aus kristallgläsern mit griffen in handbesticktem tüll gehüllt getrunken werden![]()
Ich hab mir heute wieder feinsten Denksaft für 3 Euro die 0,33 Dose gegœnnt. Der Kühlschrank hier ist voller Öl, dsss ein Amerikanischer Trägerverbamd vor der Küste auftauchte um die westlichen Werte zu verteidigen![]()