Gläser kamen hier noch nicht an. Wir trinken immer noch das Bier aus der Flasche.weil seidla nur aus kristallgläsern mit griffen in handbesticktem tüll gehüllt getrunken werden![]()

Gläser kamen hier noch nicht an. Wir trinken immer noch das Bier aus der Flasche.weil seidla nur aus kristallgläsern mit griffen in handbesticktem tüll gehüllt getrunken werden![]()
Gläser kamen hier noch nicht an. Wir trinken immer noch das Bier aus der Flasche.![]()
Ja, Dune ist 1 Film. Visuell sicherlich beeindruckend, akustisch kann ich nicht beurteilen, weil Fernseher zu schlecht, was das angeht, ansonsten, ja, er existiert. Gefühlt schaut man zweieinhalb Stunden Intro.![]()
Ja, Dune ist 1 Film. Visuell sicherlich beeindruckend, akustisch kann ich nicht beurteilen, weil Fernseher zu schlecht, was das angeht, ansonsten, ja, er existiert. Gefühlt schaut man zweieinhalb Stunden Intro.![]()
Jedem das seine. Die Kritik kann ich dennoch nicht nachvollziehenJa, Dune ist 1 Film. Visuell sicherlich beeindruckend, akustisch kann ich nicht beurteilen, weil Fernseher zu schlecht, was das angeht, ansonsten, ja, er existiert. Gefühlt schaut man zweieinhalb Stunden Intro.![]()
Ich hatte halt wirklich exakt null Berührpunkte mit Dune mit Ausnahme der RTS aus den 90ern. Und cineastisch bin ich ja grundsätzlich eher im ranzigen Bahnhofs-B-Film zuhause. Von daher... Und das war ja jetzt auch gar nicht wirklich schlecht gemeint; dass das Ding handwerklich und sicherlich künstlerisch sehr gut ist, stelle ich auch nicht in Frage. Aber für so nen einfachen Bub wie mich ist das halt in erster Linie viel Vorgeschichte, Anlass für die Handlung, Einführung in die Handlung - und dann ist der Film vorbei.Jedem das seine. Die Kritik kann ich dennoch nicht nachvollziehen![]()
Ich hatte halt wirklich exakt null Berührpunkte mit Dune mit Ausnahme der RTS aus den 90ern. Und cineastisch bin ich ja grundsätzlich eher im ranzigen Bahnhofs-B-Film zuhause. Von daher... Und das war ja jetzt auch gar nicht wirklich schlecht gemeint; dass das Ding handwerklich und sicherlich künstlerisch sehr gut ist, stelle ich auch nicht in Frage. Aber für so nen einfachen Bub wie mich ist das halt in erster Linie viel Vorgeschichte, Anlass für die Handlung, Einführung in die Handlung - und dann ist der Film vorbei.![]()
Ich bin ja das Real-Life-Vorbild für Larry Laffer.ersetzen Sie düne durch frauen![]()
![]()
![]()
Ich bin ja das Real-Life-Vorbild für Larry Laffer.![]()
![]()