Dafür wurde wenigstens am Stempel nicht gespartWucher Dank Hauptstadtzuschlag.![]()

Dafür wurde wenigstens am Stempel nicht gespartWucher Dank Hauptstadtzuschlag.![]()
Ok, dann schlag ich mal zu, Dune kostet auf Prime gerade 5€ in UHD (was mein Fernseher gar nicht kann, aber HD kostet genauso viel). Kann ich nix falsch machen, kostet so viel wie 1 Bier.
Ich hab heute das Buch bestellt, habs vor 8-9? Jahren mal gelesen gehabt, aber nach dem 2.Teil hab ich bock auf einen Re-ReadOk, dann schlag ich mal zu, Dune kostet auf Prime gerade 5€ in UHD (was mein Fernseher gar nicht kann, aber HD kostet genauso viel). Kann ich nix falsch machen, kostet so viel wie 1 Bier.
Sand, Würmer, Drogen und 1 Lauch, wo Held ist.Was ist eigentlich dieses Dune![]()
Ich hab ihn gerade auch in UHD aus Prinzip genommen. Wenn irgendeine Auflösung billiger gewesen wäre, hätte ich die genommen, aber so nehm ich die beste.So ist auch mein Plan, nur halt in UHD![]()
3 Euro sind für ein Seidla bei uns angepeilt.Kann ja nicht jeder das Stormcrusher sein und Gehirnvernichter für 3,50 verkaufen.![]()
Haben Sie denn auch leckeres Frankenbier?3 Euro sind für ein Seidla bei uns angepeilt.![]()
Ich hab ihn gerade auch in UHD aus Prinzip genommen. Wenn irgendeine Auflösung billiger gewesen wäre, hätte ich die genommen, aber so nehm ich die beste.![]()
Haben Sie denn auch leckeres Frankenbier?![]()
Jawoll!Haben Sie denn auch leckeres Frankenbier?![]()
* feste knuddel*Ja.![]()
Danke. Hab ihn gut gekannt. Bin ganz fertig.