Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.316
28.992
128
33
Delmenhorst
Ok, wenn es für euch passt, umso besser, ich hatte nur die Erfahrung, dass Grundsätzliches eher früher hochkommt. ;)
Und um die Uhrzeit einen sitzen. :ugly:

Ich werde mir die Tage jetzt auch nehmen um das in Ruhe zu verarbeiten und Alkohol ausm Hals lassen. :ugly: Das könnte sonst tatsächlich sehr Kontraproduktiv wirken.

Stalker

14 Aug. 2015
10.894
8.458
118
Diese Andernach Metal Days dürfen ruhig mal paar mehr Infos rüberwachsen lassen. Da tut sich ja gar nix.:confused::rolleyes:

Hab ja gesagt, du würdest besser auf das andere Event fahren :o:ugly:
Ich find das immer noch maximal affig, dass die sich gegenseitig die Leute abziehen werden.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.210
43.405
170
Eigentlich ist es schon eine Frechheit, dass der Bums 900€ kostet und man akustisch exakt gar nichts versteht, weil es nur das ranzige Laptop-Mikro gibt.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.437
14.529
168
  • Like
Reaktionen: Philbee

Stalker

14 Aug. 2015
10.894
8.458
118
Wenn ich die RO mit Zeiten von den AMD mal bekommen könnte, wüsste ich, ob ich bei beiden vorstellig werde. Nach Desaster die 11 km rüber zu Bütcher...

Ich habe dank Terminkollision das Pech, dass ich weder das eine noch das andere besuchen werden kann :uff:

Aber hätte ich mir vermutlich auch so überlegt, wenn das zeitlich passt.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.954
87.656
168
Hansestadt
Ich habe dank Terminkollision das Pech, dass ich weder das eine noch das andere besuchen werden kann :uff:

Aber hätte ich mir vermutlich auch so überlegt, wenn das zeitlich passt.
Das ist eh ein viel zu volles WE, wie immer im Frühjahr.
Desaster stehen in Andernach ja recht weit unten, werden dann sicher früh fertig sein, vielleicht um 20 oder 21 Uhr.
Bütcher sind erst um 23 Uhr dran, sollte also klappen.
Würde es halt gerne mal langsam sicher wissen...