Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.589
22.003
168
36
Unpoliddisch, denn ich hab Scheiße im Schädel
Unpoliddisch, genauso blöd ist auch mein Mädel
Unpoliddisch, und vielleicht ein bisschen Patriot
:confused: :o

Nein :eek: Die Ignoranten sind da deutlich in der Unterzahl. Es geht freinatürlich um Spitzfindigkeiten und genaue Definitionen. Nur Infights sind gute Fights. :cool::o

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
21.807
20.045
128
Krötis Kissen
Nope,
meine (Ex) - Freundin und ich haben uns heute (einvernehmlich) getrennt.

Das tut mir leid sie saftiger Bube.
Hier ein bisschen Denksaft:

nordfeuer.jpg

• Like
Reaktionen: Mü_Exotic

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.316
28.992
128
33
Delmenhorst
Finde ich jetzt doch beschissener als erwartet. :(
Auch wenn es jetzt kacke klingt, ich glaube grundsätzlich nicht an diesen einvernehmlich-Bullshit, sondern daran, dass eine Seite dann einen Schlussstrich ziehen möchte, die andere Seite dann erwachsen und vernünftig reagiert und das, was soll man sonst auch tun, akzeptiert. Deinen Posts aus der Vergangenheit zu urteilen habe ich eine Vermutung, wer auf welcher Seite steht. Du kannst mich natürlich auch Lügen strafen, dass meine Theorie kompletter Scheißdreck ist und es wirklich so was gibt, das würde ich dir in dem Fall wünschen, aber falls ich doch irgendwie Recht haben sollte, weißte ja, wo du dich auskotzen kannst. Schlimmer als ich kann's ja auch nicht werden. :ugly:

Ist in diesem Fall aber was anderes.

Wir haben halt beide schon seit 1,2 Monaten festgestellt, dass es nicht so läuft wie es sollte und irgendwas nicht passt.
Leider wars halt eine sehr essentielle Sache, bei der man in einer Beziehung auf einer Wellenlänge sein muss damit das auf Dauer was werden kann. Etwas woran man wirklich schlecht arbeiten kann.
Das hat auf beiden Seiten extrem zur Unzufriedenheit geführt. Und letzden Endes bin ich sogar Überzeugt davon, dass da niemand wirklich Schuld dran ist, sondern dass sie und ich schlichtweg in diesem Punkt sehr unterschiedliche Bedürfnisse haben, die sich schlecht bis gar nicht vereinbaren lassen.
Das härteste war eigentlich das Gespräch gestern, weil man sich das da halt endgültig eingestanden und ausgesprochen hat und plötzlich hatte das alles sowas reales. Seitdem das Gespräch vorbei ist bin ich sogar eher erleichtert. Es gibt aber auch keine negativen Gefühle wie Wut oder sonst was ihr gegenüber. Nur die Einsicht, dass es so halt nicht passen kann.
Der härteste Part war sich das ein zu gestehen und der ist geschafft.
Mir gehts tatsächlich, trotz der Umstände ziemlich gut. War einfach wirklich das Beste für beide.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.852
22.096
128
52
Trier

Wir haben halt beide schon seit 1,2 Monaten festgestellt, dass es nicht so läuft wie es sollte und irgendwas nicht passt.
Leider wars halt eine sehr essentielle Sache, bei der man in einer Beziehung auf einer Wellenlänge sein muss damit das auf Dauer was werden kann. Etwas woran man wirklich schlecht arbeiten kann.
Das hat auf beiden Seiten extrem zur Unzufriedenheit geführt. Und letzden Endes bin ich sogar Überzeugt davon, dass da niemand wirklich Schuld dran ist, sondern dass sie und ich schlichtweg in diesem Punkt sehr unterschiedliche Bedürfnisse haben, die sich schlecht bis gar nicht vereinbaren lassen.
Das härteste war eigentlich das Gespräch gestern, weil man sich das da halt endgültig eingestanden und ausgesprochen hat und plötzlich hatte das alles sowas reales. Seitdem das Gespräch vorbei ist bin ich sogar eher erleichtert. Es gibt aber auch keine negativen Gefühle wie Wut oder sonst was ihr gegenüber. Nur die Einsicht, dass es so halt nicht passen kann.
Mir gehts tatsächlich, trotz der Umstände ziemlich gut. War eionfach wirklich das Beste für beide.
Ach Mensch, das tut mir sehr leid zu lesen. Mit sowas hatte ich überhaupt nicht gerechnet, wo es die Tage ja noch um den krankheitsbedingt verpatzten Urlaub ging.
Fühl Dich gedrückt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Stalker

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.229
43.426
170

Mir gehts tatsächlich, trotz der Umstände ziemlich gut. War einfach wirklich das Beste für beide.
Ok, wenn es für euch passt, umso besser, ich hatte nur die Erfahrung, dass Grundsätzliches eher früher hochkommt. ;)
Und um die Uhrzeit einen sitzen. :ugly:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.605
18.965
168
48

lieber einmal die wahrheit aussprechen und sagen wie man fühlt, als sich noch monate lang damit rumquälen um nur die beziehung zuretten. klar tuts weh und es wird noch ne weile nicht ganz einfach nach der trennung sein. aber es wird besser werden für beide. wie du schon sagtest man ist erleichtert und es kann für beide jetzt nur noch vorwärts gehen. hört sich vielleicht bekloppt an, aber ich war nach meiner beziehung noch recht lange mit meinem exfreund befreundet bis wir uns dann aus den augenverloren haben.