Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.133
- 14.128
- 168
Kröti hat sich köstlichen Synthwave gewünscht?![]()
in der tat. schade, dass ich nicht mehr schwanzmeister heisse

Kröti hat sich köstlichen Synthwave gewünscht?![]()
"Beste Klausur" heißt nicht unbedingt was.
Wir hatten mal eine Klassenarbeit in Chemie geschrieben, da war der Klassendurchschnitt so gut, dass eine 4- die beste Note war. (2*4, 3*5, 27*6)![]()
Die neuen Patches von Smoulder sind hässlich wie Arsch. Gleich mal bestellt.![]()
5€ Versand für alle drei find ich schon ok.Bei deren Versandkosten werde ich nie was bestellen. Immer nur auf Konzerten Merch eintüten![]()
Die neuen Patches von Smoulder sind hässlich wie Arsch. Gleich mal bestellt.![]()
Direkt auf den Schnörpfel.sticken Sie die auf Ihre hose?![]()
Ich könnte auch Samstag für euch gucken...Bei deren Versandkosten werde ich nie was bestellen. Immer nur auf Konzerten Merch eintüten![]()
Ach danke, da hab ich nicht dran gedacht, dass du ja immer überall bist.Ich könnte auch Samstag für euch gucken...
Ich bin ja auf Coltre total gespannt.Krass wieviele gute Alben morgen veröffentlicht werden!
Klingt vielversprechend. Toxikull werden aber voraussichtlich mein Tagessieger. Die sind vom Speed zum Heavy Metal gewechselt und das steht denen verdammt gut.Ich bin ja auf Coltre total gespannt.
Ach, das wäre also köstliches Pöbelmaterial für mich.Klingt vielversprechend. Toxikull werden aber voraussichtlich mein Tagessieger. Die sind vom Speed zum Heavy Metal gewechselt und das steht denen verdammt gut.
Erst hören, dann urteilen.Ach, das wäre also köstliches Pöbelmaterial für mich.![]()
![]()
Aber auch furzi furzi delikat.Vor meinem dritten Versuch in Finanzmathe hab ich mir vor Aufregung vorher ne deftige Linsensuppe und zwei Kölsch genehmigt. Das war mit Abstand meine beste Klausur im Grundwissen.![]()