Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.290
2.428
130
32
Bad Bevensen
Au Backe.. hoffe heute ist nichts mehr in dem Kaliber passiert und morgen ist ja schon Freitag.
Machst du eigentlich WE-Dienste?
Nachdem er dann heute morgen zum dritten Mal Bedarfsmedis innerhalb von 24 Stunden bekommen hat ging es einigermaßen. Haben die eine Kollegin aus dem Spät etwas früher in den Dienst geholt, damit wir jetzt bei der Reittherapie personell gut aufgestellt sind. Ich bin quasi nur für den einen Bewohner abgestellt.

Jup, Wochenende muß ich auch machen. Im Schnitt 1-2 pro Monat. Auch wenn ich im März irgendwie ein paar mehr abbekommen habe. Da mache ich nämlich 4 :ugly:
Natürlich hat man dann irgendwann unter der Woche frei. Find ich sogar ganz cool, weil man dann wenigstens was erledigen kann.
Morgen hab ich Fortbildung, das auch ganz cool. Einführung in TEACCH. Bin schon gespannt

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.870
42.913
170
Jawoll, das hab ich versemmelt :ugly:
Hier haben Sie 1 neue Semmel :)

semmel.jpg

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.870
42.913
170
"Beste Klausur" heißt nicht unbedingt was.
Wir hatten mal eine Klassenarbeit in Chemie geschrieben, da war der Klassendurchschnitt so gut, dass eine 4- die beste Note war. (2*4, 3*5, 27*6) :o
So n Ding hatten wir auch mal. Wir hatten einen im Kurs, der in Bio und Chemie absoluter Überflieger war, allerdings mit dem Lehrer (oder andersrum) nicht klar kam. Da hat sich der Lehrer zur Aufgabe gemacht, eine Klausur zu schreiben, in der besagter Schüler keine 1 bekommt. Das Ding war so absurd schwer, er hatte soweit ich mich erinnern kann 10 Punkte (bei perfekten 15 in allen drei Halbjahren zuvor, wohlgemerkt), ich hatte die zweitbeste mit 7 Punkten, alle anderen waren unter fünf. War totale Scheiße. Gezählt hat es zwar sowieso für keinen mehr, weil man das Halbjahr hat streichen können, aber zumindest die Chance zu geben, nochmal paar Punkte für die Abinote sammeln können, wäre schon cool gewesen.

• Wow
  • Sad
Reaktionen: Wolfhound und Stalker

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.142
14.154
168
schon ein bisschen aufregend, wenn der youtuber den songvorschlag übernimmt und einen dann auch noch namentlich erwähnt :KO:

• Wow
Reaktionen: Philbee