Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Habe gerade die erste Mistborn Trilogie beendet.![]()
Ja, sehr nice.

Habe gerade die erste Mistborn Trilogie beendet.![]()
Ich habe keine Ahnung, wovon Sie spreken. Fußball?![]()
Ist das ein mongolischer Fußballspieler?dass Sie der theloman toblakai sind![]()
Ist das ein mongolischer Fußballspieler?![]()
Achso.The Thelomen Toblakai were humanoid, though taller and generally more physically robust than humans, with broad, flat faces. Pure-blood Toblakai stood at over seven feet tall, and were disproportionately muscled enough to seem wide. They were capable of interbreeding with humans to produce viable half-breeds, but seemed to have a different evolutionary descent, as marked by having four lungs rather than two.
klingt nach einem knorzn![]()
The Thelomen Toblakai were humanoid, though taller and generally more physically robust than humans, with broad, flat faces. Pure-blood Toblakai stood at over seven feet tall, and were disproportionately muscled enough to seem wide. They were capable of interbreeding with humans to produce viable half-breeds, but seemed to have a different evolutionary descent, as marked by having four lungs rather than two.
klingt nach einem knorzn![]()
Haben auch Bier gesoffen und Schäufele gefressen![]()
und wem empfehlen Sie das dann? revalon?![]()
Damit ich endlich wieder ein gutes Gewissen haben kann?![]()
der wurde (im deutschen) nur in den ersten beiden büchern am rande erwähnt und meine im dritten dann n hakbes buch erstma über ihn![]()
![]()
Damit ich endlich wieder ein gutes Gewissen haben kann?![]()
Ich komm mittlerweile übelst durcheinander mit den Charakteren![]()
hab damals das erste buch 2x gelesen, um da mitzukommen.
wenn man einmal drin ist, gehts. man merkt halt, dass der sich das sieben jahre lang vorher überlegt hat und der ganz bums sich über mehrere tausend jahre streckt. find den pay off aber ziemlich gut. man sollte nur dran bleiben im idealfall![]()
1 tausendjähriger Bums?hab damals das erste buch 2x gelesen, um da mitzukommen.
wenn man einmal drin ist, gehts. man merkt halt, dass der sich das sieben jahre lang vorher überlegt hat und der ganz bums sich über mehrere tausend jahre streckt. find den pay off aber ziemlich gut. man sollte nur dran bleiben im idealfall![]()