Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 54.194
- 41.949
- 170
Klausi ist 1 schlimmer Finger.

Klausi ist 1 schlimmer Finger.
Du, ich will ja auch mal gern zu dieser brennenden Kuh fahren..
Ich hab die mal gefragt (sind im DFF aktiv) und als Antwort kam:Du, ich will ja auch mal gern zu dieser brennenden Kuh fahren..
Aber was kann ich dafür, dass sie ihr Festival zeitlich so kacke legen?wieso nicht einfach mal vorher? Das HOA gibt's ja schon ewig.
Reizen würd mich das schon sehr.. vllt einfach nächstes Jahr mal zur Abwechslung
Okay klingt plausibel, aber trotzdem schadeIch hab die mal gefragt (sind im DFF aktiv) und als Antwort kam:
Ja das Wochenende ist tatsächlich nicht optimal, allerdings sind wir durch das Landschaftsschutzgesetz ziemlich eingeengt was das Wochenende angeht. Da ginge prinzipiell nur eine Woche später, wo wir wiederum Probleme mit unseren professionellen Helfern bekommen, da diese auf dem Wacken arbeiten.
Ja, wir sind damals den steinigen Weg über nen franktionübergreifenden Gesetzesvorschlag in den Kreistag gegangen, um eine Ausnahmeregelung in das Landschaftsschutzgesetz reinzubekommen. Die Naturschutzbehörde hatte uns vorher immer eine gesonderte Ausnahmeregelung erteilt, wollte dies aber dann doch nicht mehr tun. Immerhin steht nun innem Gesetzestext:Okay klingt plausibel, aber trotzdem schade![]()
Keinen Beschränkungen auf Grund dieser Verordnung unterliegen:
[...]
8. ein Rock- und Metalmusik-Festival einmal jährlich an drei Tagen
[...]
Ach so ist das.. Ja gut, ich blick da natürlich nicht durch als Unbeteiligter und kann nur urteilen, ob der Termin gut für mich ist oder nicht. Danke für die Info. Jedenfalls ist das was geboten ist geil! Aber beim HOA hat man eben seine Leute. Vllt klappts ja mal nächstes Jahr.Ja, wir sind damals den steinigen Weg über nen franktionübergreifenden Gesetzesvorschlag in den Kreistag gegangen, um eine Ausnahmeregelung in das Landschaftsschutzgesetz reinzubekommen. Die Naturschutzbehörde hatte uns vorher immer eine gesonderte Ausnahmeregelung erteilt, wollte dies aber dann doch nicht mehr tun. Immerhin steht nun innem Gesetzestext:
Ist ja auch was
Dafür ist, seit dem das BQ besteht, für mich das HOA leider auch Geschichte![]()