Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.933
67.890
158
Auch Feierabend, wieder 9 Stunden gemacht.
Das Arbeitszeitkonto füllt sich.
Bin mal gespannt, wann ich da was abzubauen schaffe...
Hier ist schönes Mistwetter, da mag ich ja eigentlich nicht mal einkaufen gehen.
Werd aber nochmal fix los, was solls...
Hier auch Mistwetter, gestern schon. Richtig bäh.
Hoffe auf den März. Dann gehts nauswärts und dann müsste sich langsam Richtung Frühling gehen.
Der Februar zieht sich immer so elendig.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.781
75.865
130
26
Thüringen
Merch Produktion abgeschlossen. Sieht alles ganz cool aus. Wird dann demnächst mit angeboten.
Leider hat heute aber auch eine Band bei mir abgesagt. Jedes Jahr gab es jetzt eine Absage. Einfach Nervig. Mal sehen was ich noch ranbekomme. Zeit ist ja noch.

Kurze Zeit drauf hat AC/DC einen Teaser geteilt. Alter ist das geil, hatte direkt ne Gänsehaut!

Klausi

17 Sep. 2019
22.157
50.077
128
35
Hamburg
Merch Produktion abgeschlossen. Sieht alles ganz cool aus. Wird dann demnächst mit angeboten.
Leider hat heute aber auch eine Band bei mir abgesagt. Jedes Jahr gab es jetzt eine Absage. Einfach Nervig. Mal sehen was ich noch ranbekomme. Zeit ist ja noch.

Kurze Zeit drauf hat AC/DC einen Teaser geteilt. Alter ist das geil, hatte direkt ne Gänsehaut!
Wusste jetzt gar nicht, ob ich nun like oder traurig smiley setzen sollte 😅 aber alles in allem wird das am Ende doch eh wieder gut werden.. ätzend natürlich, dass du dich aber um Ersatz kümmern musst.. hoffe da findet sich was vernünftiges.

Okäse. Wenn es nicht gut ist, werden Sie persönlich dafür haften. :o

• Like
Reaktionen: The_Demon

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.522
44.029
170
Wusste jetzt gar nicht, ob ich nun like oder traurig smiley setzen sollte 😅 aber alles in allem wird das am Ende doch eh wieder gut werden.. ätzend natürlich, dass du dich aber um Ersatz kümmern musst.. hoffe da findet sich was vernünftiges.

Okäse. Wenn es nicht gut ist, werden Sie persönlich dafür haften. :o
Wenn Sie Anthems to the Welkin at Dusk kaka finden, wird Ihnen Ihr Schnörpfel abfallen. :o

• Haha
Reaktionen: Klausi und Hex

Klausi

17 Sep. 2019
22.157
50.077
128
35
Hamburg
Wenn Sie Anthems to the Welkin at Dusk kaka finden, wird Ihnen Ihr Schnörpfel abfallen. :o
Ne, war schon in Ordnung. Kenne aber auch besseres :D

Merk ich mir mal für morgen vor, danke. Jetzt erstmal ne runde Gitarre, dann Nachrichten lesen und auch schon Heia.

So, nun ist Feierabend und gegessen hab ich auch.
Erst mal Ruhe machen
Wurde dann aber auch Zeit 😅 hast ja tatsächlich den ganzen Tag zu tun gehabt was? Hoffe morgen wirds dafür ruhiger bei dir