Hallo. Hab bis eben auch noch Dinge getan.. reicht dann aber auch für heute
jetzt erstmal bißchen ausruhen und musik hören

Hier auch Mistwetter, gestern schon. Richtig bäh.Auch Feierabend, wieder 9 Stunden gemacht.
Das Arbeitszeitkonto füllt sich.
Bin mal gespannt, wann ich da was abzubauen schaffe...
Hier ist schönes Mistwetter, da mag ich ja eigentlich nicht mal einkaufen gehen.
Werd aber nochmal fix los, was solls...
Hoffentlich hören Sie ordentlichen Black Metal.Hallo. Hab bis eben auch noch Dinge getan.. reicht dann aber auch für heutejetzt erstmal bißchen ausruhen und musik hören
Nennen Sie mir ein sehr gutes, nahezu perfektes und das läuft dann als nächstesHoffentlich hören Sie ordentlichen Black Metal.![]()
Nennen Sie mir ein sehr gutes, nahezu perfektes und das läuft dann als nächstes![]()
Wusste jetzt gar nicht, ob ich nun like oder traurig smiley setzen sollteMerch Produktion abgeschlossen. Sieht alles ganz cool aus. Wird dann demnächst mit angeboten.
Leider hat heute aber auch eine Band bei mir abgesagt. Jedes Jahr gab es jetzt eine Absage. Einfach Nervig. Mal sehen was ich noch ranbekomme. Zeit ist ja noch.
Kurze Zeit drauf hat AC/DC einen Teaser geteilt. Alter ist das geil, hatte direkt ne Gänsehaut!
Okäse. Wenn es nicht gut ist, werden Sie persönlich dafür haften.
Wenn Sie Anthems to the Welkin at Dusk kaka finden, wird Ihnen Ihr Schnörpfel abfallen.Wusste jetzt gar nicht, ob ich nun like oder traurig smiley setzen sollteaber alles in allem wird das am Ende doch eh wieder gut werden.. ätzend natürlich, dass du dich aber um Ersatz kümmern musst.. hoffe da findet sich was vernünftiges.
Okäse. Wenn es nicht gut ist, werden Sie persönlich dafür haften.![]()
Da!Nennen Sie mir ein sehr gutes, nahezu perfektes und das läuft dann als nächstes![]()
Bissl müssen wir wohl noch durchhalten.Hier auch Mistwetter, gestern schon. Richtig bäh.
Hoffe auf den März. Dann gehts nauswärts und dann müsste sich langsam Richtung Frühling gehen.
Der Februar zieht sich immer so elendig.
Wie macht man denn Ruhe?So, nun ist Feierabend und gegessen hab ich auch.
Erst mal Ruhe machen
Rettungshubschrauber rufen?Oh nein, jetzt hab ich mir bis zum Ellenbogen einen Fingernagel abgebrochen![]()
Ne, war schon in Ordnung. Kenne aber auch besseresWenn Sie Anthems to the Welkin at Dusk kaka finden, wird Ihnen Ihr Schnörpfel abfallen.![]()
Merk ich mir mal für morgen vor, danke. Jetzt erstmal ne runde Gitarre, dann Nachrichten lesen und auch schon Heia.
Wurde dann aber auch ZeitSo, nun ist Feierabend und gegessen hab ich auch.
Erst mal Ruhe machen