Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.459
- 43.955
- 170
Jou, vorhin a bissla. Dachte aber, das liegt am Server vom Dienstrechner.Spinnt Forüm bei euch auch?![]()
Endlich Werbung auf Amazon Prime![]()
Die kann man aber direkt wegdrücken oder?Endlich Werbung auf Amazon Prime![]()
Und so brach das große Piratenzeitalter anEndlich Werbung auf Amazon Prime![]()
Leider nicht. Zb bei ner Folge King Of Queens wird zu Beginn und in der Mitte jeweils ein Clip von 30 sek Länge gezeigt. Kann man nicht (mehr) skippen. Deaktivieren geht zu einem monatlichen Preis von 3€.Die kann man aber direkt wegdrücken oder?
Leider nicht. Zb bei ner Folge King Of Queens wird zu Beginn und in der Mitte jeweils ein Clip von 30 sek Länge gezeigt. Kann man nicht (mehr) skippen. Deaktivieren geht zu einem monatlichen Preis von 3€.
Berlin und Hamburg, wasn das wieder für ne Scheißtour?!![]()
Mh, muss ich demnächst mal was gucken. Konnte bis jetzt immer wegdrücken. Vielleicht ist das aber auch neu.Leider nicht. Zb bei ner Folge King Of Queens wird zu Beginn und in der Mitte jeweils ein Clip von 30 sek Länge gezeigt. Kann man nicht (mehr) skippen. Deaktivieren geht zu einem monatlichen Preis von 3€.
Welche Band?Berlin und Hamburg, wasn das wieder für ne Scheißtour?!![]()
Hmm, merkwürdig..Gestern liefen ein paar Folgen Shameless bei mir - da war weder vorher noch währenddessen Werbung![]()
Seit gestern wurde das eingeführtMh, muss ich demnächst mal was gucken. Konnte bis jetzt immer wegdrücken. Vielleicht ist das aber auch neu.
The Midnight, das ist aber nix für Sie.Welche Band?
Hmm, merkwürdig..
Seit gestern wurde das eingeführt
The Midnight, das ist aber nix für Sie.