Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 56.179
- 45.115
- 170
Aber dann behaupten, alle anderen wären weinerliche Schneeflocken.ich find opferhaltung für "übermenschen" immer recht witzig![]()
Ich finde diese Farce auch gerade unglaublich lustig.

Aber dann behaupten, alle anderen wären weinerliche Schneeflocken.ich find opferhaltung für "übermenschen" immer recht witzig![]()

Bereiten Sie sich bitte auf eine weitere Krönungsfeier vor. Im diesen Jahr sollen Sie zum Gurkenkönig ernannt werden.Richtig schöne Geschichten aus der Gruft muss ich mir hier anhören...
Sie bekommen aber auch immer den aktuellsten Buschfunk mit!Bereiten Sie sich bitte auf eine weitere Krönungsfeier vor. Im diesen Jahr sollen Sie zum Gurkenkönig ernannt werden.
Tante Hannelore sitzt gerade neben mir und wusste das nicht einmal!Oh Schreck!Sie bekommen aber auch immer den aktuellsten Buschfunk mit!Tante Hannelore sitzt gerade neben mir und wusste das nicht einmal!

Werd ich mal weiterempfehlenOh Schreck!
Hat sich Tante Hannelore zur Feier des Tages dann erst einmal ein Schlückchen von Ihrem königlichen Denksaft gegönnt?
![]()

Da steht die Gurke.Werd ich mal weiterempfehlen![]()

Unterricht für die Unterschicht![]()

Allein die Bandnamen bei Punkkonzerten sind immer super. Pisse + Grobes Yoghurt Schnitzel + Kaviar. Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich damit durchaus heftigere Fetische oder den Duft und Speiseplan im Speisesaal einer gehobenen Seniorenresidenz assoziiere.![]()
Das stinkt aber gewaltig nach einer Doppelbühnenshow von Pisse und Kaviar.Allein die Bandnamen bei Punkkonzerten sind immer super. Pisse + Grobes Yoghurt Schnitzel + Kaviar. Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich damit durchaus heftigere Fetische oder den Duft und Speiseplan im Speisesaal einer gehobenen Seniorenresidenz assoziiere.![]()

Spinnt Forüm bei euch auch?![]()