Ersetzen Sie für das ultimative Geschmackserlebnis die Schokolade durch Krötikaka, die ist unabhängig von der Temperatur köstlich.Schokolade schmeckt aber auch nur ausm Kühlschrank.. wenn sie warm und weich wie kaka ist, ist doof..
Gibt's eigentlich Menschen, die sich eine Tafel einteilen? Die frisst man doch direkt an einem Abend.Schokolade schmeckt aber auch nur ausm Kühlschrank.. wenn sie warm und weich wie kaka ist, ist doof..
Gibt's eigentlich Menschen, die sich eine Tafel einteilen? Die frisst man doch direkt an einem Abend.
Weil Sie nur Krötikaka schnabulieren?Ich z.b.
Meine Vorräte an naschwerk möchten Sie nicht sehen.![]()
Ich hab jetzt so langsam alle Weihnachtsgeschenke verputzt. Eigentlich brauche ich nichts zum naschen.Ich z.b.
Meine Vorräte an naschwerk möchten Sie nicht sehen.![]()
Ich hab jetzt so langsam alle Weihnachtsgeschenke verputzt. Eigentlich brauche ich nichts zum naschen.
Weil Sie nur Krötikaka schnabulieren?![]()
Krötikaka is für Schoki wie die katzenkaka für Kaffee Säufer.![]()
Das heißt dann wohl, dass der am Anfang schon Kacke schmecktDann wird das Kilo ja jedes mal 6-7 Euro teurer weil wegen VersandkostenIch schmecke da zum Glück keinen Unterschied, ob der jetzt ein oder fünf Monate lag.
![]()
Da müsst ich ja fürn Vergleich auch erstmal noch Kaffee Säufer fressen![]()
Würde ich nicht empfehlen. So wie mein Pups eben gerochen hat muss da in mir was verfaulen.Ich empfehle marschi.![]()
Würde ich nicht empfehlen. So wie mein Pups eben gerochen hat muss da in mir was verfaulen.![]()
Kopi Luwak ist übrigens, ganz ernstgemeint, Tierquälerei und furchtbarKommen denn Kaffeebohnen raus?![]()