Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.581
21.286
128
Krötis Kissen
Grundsätzlich wäre ich bei besagtem Interview auch vorsichtig, weil er mit dem Geschwafel einer "Schattenregierung" ja ein eindeutig antisemitisches Narrativ aufgreift, aber nachdem er im selben Atemzug erzählt, dass er Großbritannien nicht anerkennt, weil das ebenso wie die EU Teil des Weltherrschaftsplans der Nazis ist, bin ich mir dann doch relativ sicher, dass da kein Antisemitismus hintersteckt, sondern einfach nur verrückte Aluhutparanoia, weil er zu viele schwachsinnige Bücher gelesen hat. :ugly:

Das hab ich mir nicht durchgelesen. Aber ja da stimme ich zu. Diese Schattenregierunh wird Ultraschnell antisemitisch

• Like
Reaktionen: Mü_Exotic

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.465
43.965
170
Sie haben das doch erwähnt. wieso faseln die vollspasten eigentlich davon wie geil das "volk" aufsteht wie bei corona oder bauern demos, aber wenn das volk gegen rechts demonstriert, ist das alles wieder lüge und quatsch. das ist total behindert :o
Es waren schließlich 83 Millionen nicht auf der Straße, also ist es nur eine kleine Minderheit, die gegen Rechtsextremismus ist. :o

• Like
Reaktionen: Philbee

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.867
22.463
168
36
Kaffee altert und verliert Aroma& Geschmack je länger er liegt. Ich kaufe meine Bohnen in 250g Beuteln und bestell mind 1 mal im Monat. Ich brauch keinen Kaffee für 30+€/Kilo bestellen, wenn der dann alt wird und nimmer schmeckt. Idealerweise trinkt man Kaffee 2-6 Wochen nach dem Rösten. Dann ist er am besten

Dann wird das Kilo ja jedes mal 6-7 Euro teurer weil wegen Versandkosten :eek: Ich schmecke da zum Glück keinen Unterschied, ob der jetzt ein oder fünf Monate lag. :D