Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.910
66.648
158
Man muss da aich einfach gucken was die lebensrealität hergibt... meine würde einen Hund nie erlauben. Dann eher Katzen aber dann auch lieber gleich 2 damit die tagsüber nicht alleine sind^^
Am liebsten hätte ich gerne 2 Huskys... aber die brauchen dementsprechend pflege, die ich nicht leisten könnte...
Genau das ist der Punkt. Es muss dem Tier auch gerecht werden. Deshalb hab ich mir auch keinen Hund mehr geholt. Der wäre zu lange alleine gewesen.
Meine beiden Kater kommen mit meiner Arbeit gut klar, die sind ja zu zweit.
Zum Glück sind sie sehr pflegeleicht und gesund.
Ich lass sie aber auch nicht zu lange alleine.
Manche haben nur eine Katze und sind den ganzen Tag nicht zuhause, das ist nicht artgerecht.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.135
14.137
168
Genau das ist der Punkt. Es muss dem Tier auch gerecht werden. Deshalb hab ich mir auch keinen Hund mehr geholt. Der wäre zu lange alleine gewesen.
Meine beiden Kater kommen mit meiner Arbeit gut klar, die sind ja zu zweit.
Zum Glück sind sie sehr pflegeleicht und gesund.
Ich lass sie aber auch nicht zu lange alleine.
Manche haben nur eine Katze und sind den ganzen Tag nicht zuhause, das ist nicht artgerecht.

denker können nur mit denksaft artgerecht gehalten werden. im falle von @Philbee pilsetten im verbund mit shore, @Nareklus braucht ne brakelei, @Beckz feinstes gebecke sowie lunasnäps, @Hurrabärchi feinste schäufele seidlas und ich als bierlegastheniker den pennerschluck aus nicht leergesoffenen pullen :o

Zuletzt bearbeitet:

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
21.048
19.187
128
Krötis Kissen
denker können nur mit denksaft artgerecht gehalten werden. im falle von @Philbee pilsetten im verbund mit shore, @Nareklus braucht ne brakelei, @Beckz feinstes gebecke sowie lunasnäps und ich als bierlegastheniker den pennerschluck aus nicht leergesoffenen pullen :o

Eine wunderbare Beschreibung. Es fehlt aber das Bärchi :o

• Wow
  • Sad
Reaktionen: Klausi und Mü_Exotic

Hex

4 März 2004
246.910
66.648
158
Hirni, ich habe fertig.
Bei der Reunion und dem Finale hab ich einige Taschentücher gebraucht.
Viele tolle Momente.
Allerdings hab ich Pandora nicht als Gewinnerin gesehen.
Für mich wäre es eindeutig Metamorkid gewesen. Sie hatte meines Erachtens die besten Ideen und die besten Runway Looks. Ihre Entwicklung war am stärksten von allen. Und sie hatte eine gute Ausstrahlung.
Pandora wirkte eher kalt und leider arrogant, was einer Gewinnerin nicht gut steht.
Insgesamt war die gesamte Staffel besser als ich erwartet hab, zählt aber nicht zu meinen Favoriten.
Ob noch eine weitere Staffel von Drag Race Germany folgt? Bin gespannt.
Von Barbie war ich sehr angetan.
Sie wirkt sehr liebevoll und empathisch. :heart:
Und jetzt kann ich deinen Spoiler lesen. :D

• Like
Reaktionen: Hirnschlacht

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.135
14.137
168
Hirni, ich habe fertig.
Bei der Reunion und dem Finale hab ich einige Taschentücher gebraucht.
Viele tolle Momente.
Allerdings hab ich Pandora nicht als Gewinnerin gesehen.
Für mich wäre es eindeutig Metamorkid gewesen. Sie hatte meines Erachtens die besten Ideen und die besten Runway Looks. Ihre Entwicklung war am stärksten von allen. Und sie hatte eine gute Ausstrahlung.
Pandora wirkte eher kalt und leider arrogant, was einer Gewinnerin nicht gut steht.
Insgesamt war die gesamte Staffel besser als ich erwartet hab, zählt aber nicht zu meinen Favoriten.
Ob noch eine weitere Staffel von Drag Race Germany folgt? Bin gespannt.
Von Barbie war ich sehr angetan.
Sie wirkt sehr liebevoll und empathisch. :heart:
Und jetzt kann ich deinen Spoiler lesen. :D

barbie ist 1 sehr guter film :o