Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.903
22.494
168
36
Ey dieser Patchmaker Nachwuchs. Einer macht Satanic Warmaster Patches und beschwert sich dann, dass das einigen nicht schmeckt. Der andere heult rum, dass Big Cartel und BT ganz ganz böse sind und wie können sie nur seinen Store dichtmachen. Verkauf halt keine Bolt Thrower Bootlegs so dermaßen offensichtlich:ugly:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.713
15.105
168
Ey dieser Patchmaker Nachwuchs. Einer macht Satanic Warmaster Patches und beschwert sich dann, dass das einigen nicht schmeckt. Der andere heult rum, dass Big Cartel und BT ganz ganz böse sind und wie können sie nur seinen Store dichtmachen. Verkauf halt keine Bolt Thrower Bootlegs so dermaßen offensichtlich:ugly:

wenn Sie demnächst zu konzerten in meine hood kümmen, kann ich gerne mal meinen trenchcoat für Sie öffnen und Ihnen meine ware zeigen :o

• Love
  • Like
Reaktionen: Philbee und Nareklus

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.794
12.991
168
Metalfranken
Heute mit +1 und ner weiteren Person in Nürnberg auf der Demo gegen rechts gewesen. 25000 Menschen dort.
Als wir von der Demo weg sind haben wir ein paar Straßen weiter ne Menschenmasse etwa 15 AfD Hanseln gegenüber stehen sehen. Dazwischen stand trennend die Polizei. Die Hanseln haben dann vorzeitig ihre Versammlung unter jubelnden Rufen der Menschenmenge beendet. Nur hatten die dann ein kleines Problem. Die konnten nicht weg :D Waren in ihrer Ecke, um sie rum ne Kette aus Polizisten und dann ne Menschenmasse die schön weiter Anti Nazi Parolen gerufen hat :cool:

Hex

4 März 2004
247.910
67.869
158
Heute mit +1 und ner weiteren Person in Nürnberg auf der Demo gegen rechts gewesen. 25000 Menschen dort.
Als wir von der Demo weg sind haben wir ein paar Straßen weiter ne Menschenmasse etwa 15 AfD Hanseln gegenüber stehen sehen. Dazwischen stand trennend die Polizei. Die Hanseln haben dann vorzeitig ihre Versammlung unter jubelnden Rufen der Menschenmenge beendet. Nur hatten die dann ein kleines Problem. Die konnten nicht weg :D Waren in ihrer Ecke, um sie rum ne Kette aus Polizisten und dann ne Menschenmasse die schön weiter Anti Nazi Parolen gerufen hat :cool:
Musste wieder arbeiten sonst wäre ich mit meiner Schwester auch hin. Gibt sicher bald mal andere Gelegenheit.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.713
15.105
168
schon abgefahren, dass so ein studio 100 millionen zusammenkriegt und mit "nur" 3 millionen verkäufen wohl schon im plus ist. :KO:

well deserved :o

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.378
29.131
128
33
Delmenhorst
Bin ja eigentlich auch eher Hundemensch und hatte 16 Jahre lang meine Dalmatinerin.
Aber meine beiden Kater sind auch einfach Hammer.
Ohne die könnte ich es mir nicht mehr vorstellen.
Die sind nicht nur zuckersüß, die haben auch tolle Eigenarten und so drollig, muss wirklich oft über die beiden lachen. :heart: :heart::heart:
Und beide unglaublich anhänglich und verschmust.
Man muss da aich einfach gucken was die lebensrealität hergibt... meine würde einen Hund nie erlauben. Dann eher Katzen aber dann auch lieber gleich 2 damit die tagsüber nicht alleine sind^^
Am liebsten hätte ich gerne 2 Huskys... aber die brauchen dementsprechend pflege, die ich nicht leisten könnte...