Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.491
5.863
128
Mü-Town
Kann nicht pennen. Was mach ich also? Kurzurlaub in Berlin buchen. Dann mal gucken, was da so geht. Bin jetzt über die mir bis dato völlig unbekannten LLNN gestolpert. Ist gut. Wird mitgenommen :o

@Klausi Bist du vom 10.-13.02. in der Hauptstadt und hast evtl. noch einen Geheimtipp?

Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.534
44.049
170
Die AfD-Trolle in den Kommentarspalten sind zu köstlich.

1.000.000 Menschen protestieren gegen Rechtsextremismus und AfD: Das ist eine linksgrünversiffte Minderheit, schließlich haben 83 Millionen nicht demonstriert.

7.000 traurige Gestalten machen bisschen Lärm, weil Geld: Endlich erhebt sich die schweigende Mehrheit!

Alder, echt nee. Ich frage mich jeden Tag mehr, wie man so komplett vor der Realität vernagelt sein kann.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.534
44.049
170
Und ich bin echt hin- und hergerissen. ARD machen hervorragende Musik, Mark Deeks ist im Grunde auch ein okayer Kerl, also jetzt außer dass Dan Capp sein Kumpel ist. Aber dass der halt wieder mitmacht, stößt mir echt sauer auf.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.983
22.622
168
36

s-l1200.webp

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.983
22.622
168
36
Die fb Veranstaltung ist auch nur voll von Fakeprofilen. Denke ich werde Samstag einfach mal kurz vor Einlass hin und schauen ob wer vor Ort ein Ticket über hat.

• Like
Reaktionen: The_Demon

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.172
50.121
128
35
Hamburg
Kann nicht pennen. Was mach ich also? Kurzurlaub in Berlin buchen. Dann mal gucken, was da so geht. Bin jetzt über die mir bis dato völlig unbekannten LLNN gestolpert. Ist gut. Wird mitgenommen :o

@Klausi Bist du vom 10.-13.02. in der Hauptstadt und hast evtl. noch einen Geheimtipp?
Vom 11. bis 13.02. überschneiden wir uns dort. Allerdings bin ich den Sonntag erst recht spät da.. Könnten uns auch gern mal auf ein Bier treffen. Vllt ins Halford gehen und einen sippen? Ansonsten geht da konzertemäßig nix weiter als am Sonntag in dem Zeitraum..

• Love
Reaktionen: kecks

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.534
44.049
170
Sehr ich das richtig, dass Glacier neben Hamburg nur in Göppingen Halt machen? Und da gibt's doch nur die winzige Zille, oder?