Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.445
15.667
128
34
Leverkusen
Doch bei leichte Mandelentzündung mit bisschen Eiter, lecker. :o
Antibiotikum muss geballert werden, also darf die nächsten Tage leider nicht gedenkt werden. :(

In stillem Gedenken :(

obj9oTUNY4GuQ4HDf0UYnP4ep7esGhHjFDwJ8clVH_MbdxGNLTLcyTYvqqiblLe4Pa4wIgbqQFejsiRJ4cj6i650A_8AlhCX1cI

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.989
22.634
168
36
So läuft das Spiel "eigentlich" nicht.

Ich hab immer Vorfreude.

Ich weiß, ich bin für Bands und Veranstaltende definitiv die der unbeliebte Typ Besucher. :D

Richtig Vorfreude habe ich eher selten, aber selbst wenn muss dass nicht heißen, dass die abends dann noch da ist. Mein Gehirn macht das einfach unnötig kompliziert.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.641
21.388
128
Krötis Kissen
Doch bei leichte Mandelentzündung mit bisschen Eiter, lecker. :o
Antibiotikum muss geballert werden, also darf die nächsten Tage leider nicht gedenkt werden. :(

Entschuldigung. Simd Sie donn?
Denksaft enthhält Alkohol, der gegen Bakterien hilft. Da Sie sich den Denksaft schön in den Rachen kippen, kommt er direkt an der Stelle der Infektion an. Also: Weg mit dem kack Antibiotikum (ist eh Schmutz) und her mit dem Denksaft :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.735
15.135
168
dass rechte auf wikingerveranstaltungen rumlaufen und das h-kreuz ein weltweites glücksymbol ist war mir neu. :eek:

dabei sind leude, die gerne germanen spielen, doch alle total unpolitisch :o

wieder was gelernt :o

• Like
Reaktionen: Philbee

phönix

18 Sep. 2008
80.742
19.197
168
48
dass rechte auf wikingerveranstaltungen rumlaufen und das h-kreuz ein weltweites glücksymbol ist war mir neu. :eek:

dabei sind leude, die gerne germanen spielen, doch alle total unpolitisch :o

wieder was gelernt :o
das chinesische glückssymbol dreht sich in die andere richtung. eine schande, daß die nazis dieses symbol für sich missbraucht haben.
edit: das symbol wurde in china in vielen häusern in der holzdekoration verarbeitet.

Hex

4 März 2004
247.986
67.936
158
Na bei dem Slogan versammeln sich bestimmt die Rechten zu der Versammlung.