Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
7.243
7.871
128
Ostfriesland
Moin zusammen ☕,
die ganze Nacht und jetzt auch ist ordentlich Wind, hab noch nicht geguckt, ob die Schafe noch Locken haben 😁.
Gleich mal aufmachen Richtung Arbeit, mal wieder Vertretung. Wenigstens sind es meine eigenen Stunden, die quasi vorgezogen werden, so dass ich halt morgen Nachmittag nicht muss. So gesehen auch ganz schön.
Ich wünsche allen einen angenehmen Tag

Zuletzt bearbeitet:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*

Guten Morgen:),
Bahnstreik betrifft mich ja quasi nie, dass aber kaum Züge fahren, ist zumindest für den Schlaf sehr praktisch.
Man gewöhnt sich zwar an die Geräusche von den Gleisen, ohne ist aber noch besser.:D
Hier stürmt es dafür mal wieder ordentlich, ist ist über den Brücken immer eine Freude...

*über Paulchens Frühstück hermach*
Wie immer hervorragender Service, merci!:)

So, dann mal auf ins Gefecht, wird heute wohl wieder etwas länger dauern hier, hab aber nachmittags/abends eh nix vor.
Schönes Bergfest allen!:)
Dann solltest du die Streikstimmung ja noch bissel anheizen:D

• Haha
Reaktionen: SAVA

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.378
18.345
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Du hast sicher bereits die faule haut übergezogen und genießt Deinen freien Tag, woll?:o

Natürlich. :o

2A7t.gif

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.604
88.777
168
Hansestadt
Genau so stelle ich mir das bei Dir immer vor.:o
Moin Plauderer! Unterricht, fieses Wetter.. Gibt irgendwie nix zu berichten😅 sehr eintönig hier momentan.. An Konzerten wird hier leider monatelang auch nur Gülle geboten :(
Berlin ist kein gutes Pflaster.:(
hast Du wenigstens Zeit und kannst tüchtig lernen, woll?:)
Ich hab jetzt Feierabend Nr. 1.
In zwei Stündchen geht's weiter.
Das ist echt mal interessant. Würde das ja eher als Pause bezeichnen.:ugly:

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.292
50.336
128
35
Hamburg
Genau so stelle ich mir das bei Dir immer vor.:o

Berlin ist kein gutes Pflaster.:(
hast Du wenigstens Zeit und kannst tüchtig lernen, woll?:)

Das ist echt mal interessant. Würde das ja eher als Pause bezeichnen.:ugly:
Ne, die Szene ist hier auch echt Käse.. hören nur komische Sachen, die Leute 🤣🙈 Joa, für lernen ist somit reichlich Zeit, das stimmt..

• Like
Reaktionen: SAVA