Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.522
- 44.026
- 170
Lieber Balduin. Ich wünsche Ihnen alles Gute zum Balduintag.oh man, ist das öde hier... (dort, wo ich mich derzeit befinde)
Haben Sie schon wieder was schlingeliges angestellt?Merke: Der erste Termin funktioniert nie.![]()
Merke: Der erste Termin funktioniert nie.![]()
Nein, nein, ich war anständig.Haben Sie schon wieder was schlingeliges angestellt?
Kümmt Dr. Mü zur Leibesvisitation?machen Sie sich schonmal frei.![]()
Nein, nein, ich war anständig.
Kümmt Dr. Mü zur Leibesvisitation?![]()
![]()
Ok, ich muss meinen Kommentar zu Money Boy revidieren. Angeblich hat er sogar fast 45 Minuten gemacht, obwohl nur 30 Minuten vertraglich vereinbart waren.Und dann wurde es beendet, weil man Tickets für zwei Floors verkauft hat, so dass der mit Money Boy dann natürlich überfüllt war. Absoluter Scheißladen. Ich hoffe, der Dude schafft es nie im Leben, eine neue Veranstaltungshalle hinzustellen, wenn die mächtig PoHa nicht mehr ist.
Ok, ich muss meinen Kommentar zu Money Boy revidieren. Angeblich hat er sogar fast 45 Minuten gemacht, obwohl nur 30 Minuten vertraglich vereinbart waren.Und dann wurde es beendet, weil man Tickets für zwei Floors verkauft hat, so dass der mit Money Boy dann natürlich überfüllt war. Absoluter Scheißladen. Ich hoffe, der Dude schafft es nie im Leben, eine neue Veranstaltungshalle hinzustellen, wenn die mächtig PoHa nicht mehr ist.
Ich war einfach so knallvoll, dass ich überhaupt kein Zeitgefühl mehr hatte.vielleicht haben Sie ja 15 minuten kacki gemacht![]()
Nein.Moneyboy ist halt swaggig unterwegs. Hätte. Se halt weniger saufen sollen![]()
Ich war einfach so knallvoll, dass ich überhaupt kein Zeitgefühl mehr hatte.
Nein.![]()
Gut, 10 Minuten hin oder her ist jetzt auch egal.dann verging das konzert wie im flug![]()
Gut, 10 Minuten hin oder her ist jetzt auch egal.![]()
Ich war einfach so knallvoll, dass ich überhaupt kein Zeitgefühl mehr hatte.
Nein.![]()