Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.522
44.026
170
Ok, ich muss meinen Kommentar zu Money Boy revidieren. Angeblich hat er sogar fast 45 Minuten gemacht, obwohl nur 30 Minuten vertraglich vereinbart waren. :ugly: Und dann wurde es beendet, weil man Tickets für zwei Floors verkauft hat, so dass der mit Money Boy dann natürlich überfüllt war. Absoluter Scheißladen. Ich hoffe, der Dude schafft es nie im Leben, eine neue Veranstaltungshalle hinzustellen, wenn die mächtig PoHa nicht mehr ist.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.717
15.105
168
Ok, ich muss meinen Kommentar zu Money Boy revidieren. Angeblich hat er sogar fast 45 Minuten gemacht, obwohl nur 30 Minuten vertraglich vereinbart waren. :ugly: Und dann wurde es beendet, weil man Tickets für zwei Floors verkauft hat, so dass der mit Money Boy dann natürlich überfüllt war. Absoluter Scheißladen. Ich hoffe, der Dude schafft es nie im Leben, eine neue Veranstaltungshalle hinzustellen, wenn die mächtig PoHa nicht mehr ist.

vielleicht haben Sie ja 15 minuten kacki gemacht :o

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.601
21.316
128
Krötis Kissen

Moneyboy ist halt swaggig unterwegs. Hätte. Se halt weniger saufen sollen :o