SAVA
W:O:A Metalgod
Oh ja, es handelt sich dabei übrigens um das vortreffliche Exemplar, dass meine aktuelle Platzierung zeigt.Ja! Gerade eben!
Überzeugen Sie sich selbst:
![]()
Und? Begeistert?![]()

Ist Ihnen auch stets ein gutes Abschneiden wichtig?

Oh ja, es handelt sich dabei übrigens um das vortreffliche Exemplar, dass meine aktuelle Platzierung zeigt.Ja! Gerade eben!
Überzeugen Sie sich selbst:
![]()
Und? Begeistert?![]()

Heute Platz 9 im W:O:A-Forum, morgen Bundeskanzler, übermorgen die Weltherrschaft!Oh ja, es handelt sich dabei übrigens um das vortreffliche Exemplar, dass meine aktuelle Platzierung zeigt.
Ist Ihnen auch stets ein gutes Abschneiden wichtig?![]()

Nich nur DuIch bin mir ziemlich sicher, dass ich das Arbeit noch nie getan habe.

Hab ich schon öfter gemacht.Heute Platz 9 im W:O:A-Forum, morgen Bundeskanzler, übermorgen die Weltherrschaft!
Ich sehe schon, wo das bei Ihnen hinführt!
Natürlich. Deshalb schneide ich doch immer so hervorragend ab!
Apropos "schneiden": schneiden Sie sich gerne Notizzettel zurecht?![]()
Ja!Hab ich schon öfter gemacht.
Heute schon Obst inhaliert?

Ja, heute z.B. um ca. 9:45 Uhr.Ja!
In der Mittagspause: einen Apfel!
Haben Sie sowas auch schon mal gegessen?![]()

Das ist geradezu überragend!Ja, heute z.B. um ca. 9:45 Uhr.
Gut, nech?.cool:

Es ist schon vorgekommen, wenn ich zu viel zu tun hatte. Grundsätzlich ist meine Apfelesszeit aber zwischen 9:45 und 10:15 Uhr.Das ist geradezu überragend!
Würden Sie es sich zutrauen, so etwas auch mal um 11.00 Uhr zu essen?![]()

Ja. Mittags esse ich immer zu Mittag und abends gibt es Abendessen.Es ist schon vorgekommen, wenn ich zu viel zu tun hatte. Grundsätzlich ist meine Apfelesszeit aber zwischen 9:45 und 10:15 Uhr.
Haben Sie auch solche festen Vorgaben im Leben?![]()

Ja. Mittags esse ich immer zu Mittag und abends gibt es Abendessen.
Sollte ich das behandeln lassen?![]()

Nicht möglich. Bei mir gibts kein Mittag.Nein, das solltest du dringend ändern und mal das Abendessen zu Mittag zu dir nehmen und umgekehrt.
Wirst du das morgen mal ausprobieren?![]()
Nicht möglich. Bei mir gibts kein Mittag.
Mögen Sie Zahnärzte?

Nein, das Brennende Gebüsch gibt es da ja nicht als Kostüm.Natürlich, das sind mir immer die liebsten Termine im Jahr. Ich würde da gerne viel häufiger hingehen.
Bist du schon mal in einer Village People Coverband aufgetreten?![]()

Nein, das Brennende Gebüsch gibt es da ja nicht als Kostüm.
Hast Du schonmal eine Ziege beim Steine sammeln beobachtet?![]()

Eine, Kamillentee.Ich habe schon Ziegen beobachtet, aber dabei glaub ich noch nicht.
Wieviele Teesorten hast du daheim?