Revalon
THAT GUY
klingt so n bisschen wie hambürger schüle in etwas moderner![]()
![]()
Kannte ich bisher tatsächlich nicht (bzw. höchstens vom Namen), aber mal kurz in Blumfeld reingehört, und ja, passt.
NDW mit etwas Indie-Rock, etwas (Post) Punk.
klingt so n bisschen wie hambürger schüle in etwas moderner![]()
![]()
NDW mit etwas Indie-Rock, etwas (Post) Punk.
tocotronic müsste herr reva ja och kennen.
und selig![]()
Tatsächlich nie mit befasst, aber schon lange vor
Gruselig.
dürfte wohl deren klassiker sein
der openener von deren debüt.
witzig, kommen aus hamburg die jungs![]()
tocotronic gibts später![]()
Gruselig.![]()
Ja!der blackmeddl hat Ihr schrumpliges herz grim und frostbitten gemacht![]()
Danke für die InfosMeiner Meinung nach ja, beides absolut sehenswerte Bands meiner Meinung nach, Lyschko beide Male, die ich sie bisher gesehen habe sehr stark, Van Holzen das erste Mal gesehen, super gut, und ich denke, das wird sich auch so durchziehen.
Ich kann halt auch mit der Musik beider Bands richtig viel anfangen, aber für den Preis (hier ca. 25€ inkl. Gebühren) kann man da finde ich nichts verkehrt machen, wenn man musikalisch offen ist und auch einfach 'ne gute Live Darbietung wertschätzen kann.
Jan Plewka hat sich seit fast 20 jahren auch nen Namen als Rio Reiser Coversänger gemacht. Macht er richtig gut und ist mit dem Programm häufiger mal in der Kulturkirche.Tatsächlich nie mit befasst, aber schon lange vor
Jan Plewka hat sich seit fast 20 jahren auch nen Namen als Rio Reiser Coversänger gemacht. Macht er richtig gut und ist mit dem Programm häufiger mal in der Kulturkirche.
Edit: Und Tocotronic... also bitte.
diesen song widme ich hex bevor wir gleich ruhen
Passt, war gestern bei nem Gig von Plewka.Jan Plewka hat sich seit fast 20 jahren auch nen Namen als Rio Reiser Coversänger gemacht. Macht er richtig gut und ist mit dem Programm häufiger mal in der Kulturkirche.
Edit: Und Tocotronic... also bitte.
Mit Tocotronic bin ich nie warmgeworden
Passt, war gestern bei nem Gig von Plewka.
Ich sollte mir Lesehelfer suchen, damit ich auch nichts im Forum verpasse![]()
Ich verstehe, warum die Teilnehmer nicht lachen.Kennt ihr schon Bärchis neue Jacke?