Das kommt bestimmt vom Saufen!Die Forscher fanden außerdem heraus, dass Metal-Fans bloß die fünftgesündesten Musikfans sind, wobei Country-Fans anscheinend die gesündesten sind.
Das kommt bestimmt vom Saufen!![]()
Weiß ich nicht, ich bin ja eher so (Trve/True/Trüe) Metal-Fan.Country-Fans die gesündesten? Findet das nicht nur in schäbbigen Kneipen an einsamen Landstraßen statt![]()
Country-Fans die gesündesten? Findet das nicht nur in schäbbigen Kneipen an einsamen Landstraßen statt![]()
Weiß ich nicht, ich bin ja eher so (Trve/True/Trüe) Metal-Fan.![]()
Weil die täglich für den Regierungsumsturz trainieren![]()
Richtig, dass war in keinster Weise das Thema, bis du es thematisiert hast. Übrigens ohne das dich irgendwer angegriffen hat.
(...)
Das hatte nur mit dem eigentlichen Thema -Bauernprotest- auch nichts zu tun.
Und Leute aus dem Nichts angemault, weil du meinst, die würden die armen Bauern runter machen.
WTF.. wie teuer ist denn das HOTH bitte oO![]()
Loki hat als Antwort auf den Satz "definitiv n bauer" gesagt, dass sie scheiße findet, dass die Berufsbezeichnung "Bauer" zu einer Beschimpfung wurde. Es kam also nicht aus dem Nichts, niemand wurde angemault, und ja, es hat mit den Protesten nichts zu tun, sondern ist ein neues Thema.
Wüsste nicht, was es da zu kritisieren gäbe.
Von Interpretation hab ich gar nichts geschriebenDie Interpretation des Satzes obliegt dem Rezipienten.![]()
Ich rezipientier Dir gleich mal eineDie Interpretation des Satzes obliegt dem Rezipienten.![]()
Von Interpretation hab ich gar nichts geschrieben
Edit: Vielleicht wars ja einfach eine Assoziation.