Nix und. Darum ging es ja gar nicht. War in keinster Weise das Thema. Fühl Dich doch nicht immer gleich angegriffen.
Jau, super Sache. Ist doch schön, wenn Leute Bock dazu haben, Sachen selber anzubauen. Machen viele. Sogar in Städten.Tatsächlich wäre es aber sehr gut fürs Klima, wenn wieder mehr Menschen zumindest einen Teil ihres Gemüses selbst anbauen würden, anstatt sinnlose Steine und Rasen auf ihren freien Fächen zu verteilen. Und wie man das Zeug haltbar macht, ohne gleich drölf Gefrierschränke laufen zu haben.
Genau. Und jeder andere braucht nicht zu wissen, wie man Gemüse anbaut.das braucht ein Bauer auch gar nicht zu wissen.
Du implizierst das da rein. Sonst gar nix. Ich hab lediglich angesprochen, dass man als Landwirt ne Menge wissen muss und in den seltensten Fällen dumm ist. Aber vielleicht isses ja wirklich dumm, sich oft 14h täglich den Arsch aufzureißen, sehr wenig Geld, dafür aber ne Menge Arschtritte zu bekommen, während sich andere den Sack vollmachen.Richtig, dass war in keinster Weise das Thema, bis du es thematisiert hast. Übrigens ohne das dich irgendwer angegriffen hat.
Du implizierst das da rein. Sonst gar nix. Ich hab lediglich angesprochen, dass man als Landwirt ne Menge wissen muss und in den seltensten Fällen dumm ist. Aber vielleicht isses ja wirklich dumm, sich oft 14h täglich den Arsch aufzureißen, sehr wenig Geld, dafür aber ne Menge Arschtritte zu bekommen, während sich andere den Sack vollmachen.
Cabrio?Windschutzscheibe von innen gefrorensieht jetzt aus als hätte es im Auto geschneit.
Und Leute aus dem Nichts angemault, weil du meinst, die würden die armen Bauern runter machen. Macht aber keiner. Man macht sich über die Doppelmoral der Proteste lustig.Du implizierst das da rein. Sonst gar nix. Ich hab lediglich angesprochen, dass man als Landwirt ne Menge wissen muss und in den seltensten Fällen dumm ist. Aber vielleicht isses ja wirklich dumm, sich oft 14h täglich den Arsch aufzureißen, sehr wenig Geld, dafür aber ne Menge Arschtritte zu bekommen, während sich andere den Sack vollmachen.
Und Leute aus dem Nichts angemault, weil du meinst, die würden die armen Bauern runter machen. Macht aber keiner. Man macht sich über die Doppelmoral der Proteste lustig.
Und sehr wenig Geld? Es mag sicher auch Bauern geben, bei denen es schlecht läuft, aber von grundsätzlich "armen Bauern" kann man wohl kaum reden.
Das hab ich auch schon gesehen. Deckt sich aber auch mit dem was ich aus meiner Gegend kenne.https://www.reddit.com/r/Finanzen/comments/1911fwt
Keine Ahnung ob echt…
Nun, eine gewisse Doppelmoral ist uns meist doch allen eigen. Viele von den Protestlern und Schreiberlingen wo und gg. was auch immer fahren trotz allem noch fossil betriebene Autos, heizen mit fossilen Energien. Da kommt als Argument dann, dass E-Autos so teuer sind, dass es wenig und dann teure energieeffizient sanierte Wohnungen gibt. Dass letzteres oft ein Heidengeld kostet, gerade für private Vermieter, wird außer Acht gelassen. Die, die nämlich richtig Theater deswegen machen, denken oft eben auch, dass Wohnen nix kosten darf und quasi ein Grundrecht ist. Das funktioniert so aber leider nicht. Tatsächlich fühle ich mich da auch oft persönlich angegriffen, da ich eine solche Sanierung ganz einfach nicht leisten kann. Und wenn, müsste ich massiv an der Miete schrauben. Meine jetzigen Mieter stehen finanziell alles andere als gut da. Die müssten dann z.B. ausziehen.Und Leute aus dem Nichts angemault, weil du meinst, die würden die armen Bauern runter machen. Macht aber keiner. Man macht sich über die Doppelmoral der Proteste lustig.
Hubsi ist mir zu wirr, der rennt mit halbe Hendl im Garten rum und hat ein Faible für Nazis. Der braucht a mordsdrümmer Schelln.