Philbee
W:O:A Metalmaster
Das Jahr beginnt ganz hervorragend. Es gibt wieder einen Yormas am Dortmunder Hauptbahnhof.
Dortmund Hauptbahnhof ist auch nur für stabile Denker gut!
Für Plauderthread Feinlinge ist das nichts

Das Jahr beginnt ganz hervorragend. Es gibt wieder einen Yormas am Dortmunder Hauptbahnhof.
Das stimmt. Das habe ich nachher auch gelesen.
Aber die Demos müssen angemeldet sein. Das heißt bei den spontanen Demos wie manche Bauern sie auch nächste Woche machen wollen gilt meine Aussage schon noch.
Inwiefern ist denn eine angemeldet Demonstration eine SpontandemoHabe da nichts richtig treffendes gefunden, lediglich verschiedene Aussagen, die teilweise Interpretationsspielraum lassen:
"Das gilt auch für spontane Demonstrationen, die zum Beispiel aufgrund eines nicht vorhersehbaren Ereignisses stattfinden."
(Topagrar)
An anderer Stelle
"... zu vermeiden"
Denke jeder Landwirt wäre/ist aber auch bereit für den Tag für eine spontane Demonstration Steuern nachzuzahlen - ob das jeder macht, ist natürlich eine andere Frage.
Ich denke mal hier wird das am besten erklärt.Habe da nichts richtig treffendes gefunden, lediglich verschiedene Aussagen, die teilweise Interpretationsspielraum lassen:
"Das gilt auch für spontane Demonstrationen, die zum Beispiel aufgrund eines nicht vorhersehbaren Ereignisses stattfinden."
(Topagrar)
An anderer Stelle
"... zu vermeiden"
Denke jeder Landwirt wäre/ist aber auch bereit für den Tag für eine spontane Demonstration Steuern nachzuzahlen - ob das jeder macht, ist natürlich eine andere Frage.
Es ging um die Aussage von @Blake , dass Spontandemos mit grünen Kennzeichen steuerlich bezahlt werden müssten.
Alle die mit uns für Demokratische Grundsätze einstehen wollen, müssen Männer mit Bärten sein
Wird das Volk zu unbequem…
Machen wir es Rechtsextrem….
Ich sehe die Propagandamaschine Funktioniert
Bitte unterlassen Sie diese missbräuchliche Verwendung dieses Emojis.
Bitte unterlassen Sie diese missbräuchliche Verwendung dieses Emojis.![]()
Christbaum, Sie gottloser Heide.Es heißt Weihnachtsbaum. Und es ist mir egal, dass ihr Südländer den Winterbaum nennt! Hier haben Traditionen noch etwas zu bedeuten![]()
Christbaum, Sie gottloser Heide.![]()