Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.856
8.405
118
Das stimmt. Das habe ich nachher auch gelesen.
Aber die Demos müssen angemeldet sein. Das heißt bei den spontanen Demos wie manche Bauern sie auch nächste Woche machen wollen gilt meine Aussage schon noch.

Habe da nichts richtig treffendes gefunden, lediglich verschiedene Aussagen, die teilweise Interpretationsspielraum lassen:
"Das gilt auch für spontane Demonstrationen, die zum Beispiel aufgrund eines nicht vorhersehbaren Ereignisses stattfinden."
(Topagrar)

An anderer Stelle
"... zu vermeiden"

Denke jeder Landwirt wäre/ist aber auch bereit für den Tag für eine spontane Demonstration Steuern nachzuzahlen - ob das jeder macht, ist natürlich eine andere Frage.

Philbee

1 Feb. 2016
21.602
19.802
128
Krötis Kissen
Habe da nichts richtig treffendes gefunden, lediglich verschiedene Aussagen, die teilweise Interpretationsspielraum lassen:
"Das gilt auch für spontane Demonstrationen, die zum Beispiel aufgrund eines nicht vorhersehbaren Ereignisses stattfinden."
(Topagrar)

An anderer Stelle
"... zu vermeiden"

Denke jeder Landwirt wäre/ist aber auch bereit für den Tag für eine spontane Demonstration Steuern nachzuzahlen - ob das jeder macht, ist natürlich eine andere Frage.
Inwiefern ist denn eine angemeldet Demonstration eine Spontandemo :)

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.628
12.701
130
35
Rheinhessen
(Topagrar)

An anderer Stelle
"... zu vermeiden"

Ich denke mal hier wird das am besten erklärt.

Ich gehe aber mal davon aus, dass es am Ende sowieso niemanden interessiert.
Mir persönlich wäre es zu doof einen Bauern deshalb anzuzeigen.

Philbee

1 Feb. 2016
21.602
19.802
128
Krötis Kissen
Es ging um die Aussage von @Blake , dass Spontandemos mit grünen Kennzeichen steuerlich bezahlt werden müssten.

Und meine Aussage bezog sich auf Ihre Aussage. Die ursprünglich ja darauf abzielte, dass es erlaubt sei, da es ja um Demonstrationen für die Landwirtschaft geht. Also haben Sie es mit ihrer Aussage selber widerlegt, da es sich ja um keine spontane Demonstration handelt. Aber das müssen die Gerichte klären :)

The_Demon

29 März 2017
41.331
75.033
130
26
Thüringen
Hab gestern mit meinem Onkel gesprochen, der morgen mit demonstriert. Also da geht der gesamte Mittelstandt mit, nicht nur Bauern. Er selber hat eine Fenstertechnik Firma.
Er hat mir geraten mitzugehen. Ich find das ja alles richtig, aber bin halt kein Freund davon...