Waldi
W:O:A Metalgod
Dir sollte man alle Feiertage streichen, wenn Du so gierig bist.![]()
Ich denke da aber weniger an mich, sondern an meine Kollegen. Die würde ich gerne schonen.

Dir sollte man alle Feiertage streichen, wenn Du so gierig bist.![]()
Ganz sicher, völlig selbstlos.Ich denke da aber weniger an mich, sondern an meine Kollegen. Die würde ich gerne schonen.![]()
Ganz sicher, völlig selbstlos.![]()
Lieber nicht.Natürlich. Du könntest dir da ein Beispiel an mir nehmen. Ein großes, sogar.![]()
Es ist Winter, das dürfen wir bitte nicht vergessen!Hier solls auch noch ordentlich schneien. 10-20 cm können es werden.
Am Montag wird also außer der U-Bahn wieder nichts mehr vernünftig fahren.![]()
Es ist Winter, das dürfen wir bitte nicht vergessen!![]()
dies jahr wirds auch mit den zugverbindung übel werden. strecke frankfurt - mannheim wird wohl eine riesenbaustelle. dann wird hier die b42 nähe lahnstein für 1 jahr gesperrt und gleichzeitig gehts hier auch angleisarbeit weiter. irgentwo in deutschland sind noch paar baustellen auffe bahn.Hier solls auch noch ordentlich schneien. 10-20 cm können es werden.
Am Montag wird also außer der U-Bahn wieder nichts mehr vernünftig fahren.![]()
Hier geht dann ja auch immer nix, weil die Straßenbewirtschaftung echt keinen Pman hat.Schon klar, aber wenn ich an den Schnee im Dezember denke, wo hier dann teils gar nichts mehr ging.![]()
Oh, da sagst du was! Hab die nicht mal ausgepackt und wollte eigentlich mal beim Leserpoll mitmachen.Moin @all
Ich hab soweit schon alles erledigt für heute morgen. Bin etwas früher aufgestanden. Ohne Suff geht das mal.
Jetzt schmeiße ich mal den Plattenspieler an und lese die neue Deaf Forever fertig.
Hier übrigens auch nix Feiertag.
Bleibt alles bei euch da.....hab ich so beschlossen. No more Snow!Taaaag!
Hier schneit es jetzt auch ein wenig, nachdem es bisher ständig genieselt hat. Bin gespannt, ob etwas liegen bleibt.
Seid alle vorsichtig, falls ihr bei unsicheren Straßenverhältnissen los müsst.
Von mir aus.Bleibt alles bei euch da.....hab ich so beschlossen. No more Snow!![]()