Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.413
- 14.508
- 168
Farbkartenbingo-Memory im Baumarkt ist lustig![]()
sortieren Sie nach sprühschiss, spinackischiss, rotweinschiss etc?

Farbkartenbingo-Memory im Baumarkt ist lustig![]()
Sowas in der Art haben wir uns überlegt als Geschäftsmodell und uns kaputtgelacht über den 'Held des Waldes', 'Die Stille des Vulkans', die 'Dichter der Erde' und .... jetzt kommt's.... 'Die Elfenbein-Rebellin'.sortieren Sie nach sprühschiss, spinackischiss, rotweinschiss etc?![]()
![]()
Sowas in der Art haben wir uns überlegt als Geschäftsmodell und uns kaputtgelacht über den 'Held des Waldes', 'Die Stille des Vulkans', die 'Dichter der Erde' und .... jetzt kommt's.... 'Die Elfenbein-Rebellin'.
Katerchen?Ist ja nicht so, dass man gerne wissen würde, was das beschissene MRT zeigt, und wann und wie morgen die OP stattfindet. Das macht mich jetzt echt bescheuert!
aus dem MRT kann unsereins sowieso nichts heraus finden, vor allem, wenn der Körper in lauter dünne Scheibchen aufgeschnitten angezeigt wird.Ist ja nicht so, dass man gerne wissen würde, was das beschissene MRT zeigt, und wann und wie morgen die OP stattfindet. Das macht mich jetzt echt bescheuert!
Oh. Uff....wünsche deinem Schatz alles Gute für die OP.
Ich wünsche den Ärzt *innen viel Erfolg und ruhige Händchen!
Ist ja nicht so, dass man gerne wissen würde, was das beschissene MRT zeigt, und wann und wie morgen die OP stattfindet. Das macht mich jetzt echt bescheuert!
Die OP macht er daaus dem MRT kann unsereins sowieso nichts heraus finden, vor allem, wenn der Körper in lauter dünne Scheibchen aufgeschnitten angezeigt wird.
Was die OP anbelangt, brauchst du dir keine Sorgen machen. So etwas ist heute ein Klax für die Operateure.
Alles Gute!Ist ja nicht so, dass man gerne wissen würde, was das beschissene MRT zeigt, und wann und wie morgen die OP stattfindet. Das macht mich jetzt echt bescheuert!
Simpsons already did it!![]()